Beiträge von De´Kleene

    Also ich bin klein und dick :grinsi:
    Also nicht zu übersehen *LÖL*
    Wir werden sehen ab und zu höre ich auch auf den Namen Nicole also wenn man mein Auto sieht einfach ma Nicole rufen ihr werden sehen aus welcher ecke ichgesprungen komme oder auch nicht

    Tja ich bin momentan in der Mobilität ein wenig eingeschränkt ( siehe Technick Algemein : Erst Rasseln dann Motorausfall Zwickau )


    Aber Spätestens zum 14. ITT gehts wieder rund und wenn mein Oskar bis dahin läuft kann man auch über andere TT reden die nicht gleich in 10 km entfernung sind gelle

    Guggs da bin ich wieder . Na da bin ich ja mal echt gespannt wie oft ich es schreien höre
    Aber meinen Trabi Anschreien ntzt nichts ,ich könnte ja gerade nicht in der Nähe sein ;) lach naja ich wrde sagen wenn man schon früh am Freitag kommt ist es erstens besser mit dem Platz und man kann sich dann auch ganz in Ruhe umschauen und seinen Tag planen und vorallem noch besser nach dem Rest schauen :zungeaus:

    Joar ich muss ah Freitag ma kurz arbeiten also werde ich Freitag frh mein kleines Quartier und das vom Rest schon mal hinbauen denn Fix Arbeiten und dann heissts PARTÜÜÜÜ hihihi
    ich bin gespannt wer alles kommt

    Kann es nicht auch einfach daran liegen ( weil jemand sagte er bekommt zuwenig Sprit ) das ich mal wieder so INTELIGENT bin und nur auf Reserve fahre ( egal wieviel Sprit im Tank ist ?????



    Wenn ja , bitte entschuldigt aber auch mir wurde vor langer Zeit mal eine Blonde Haarefarbe vergeben ;)
    Das mit dem überfärben hat wohlnichts genützt. :hä:

    Na dann Euer Wort in ... Ohren ...
    Ich bin gespannt wen ich so zum ITT Antreffen werde . ich Reservier nen Platz in Oskar nähe ok :)


    Ja das ist allerdings wahr dann gehöre ich wohl zu den paar Frauen die leidenschaftlich Trabi fahren :zwinkerer:


    Lange ist es ja nicht mehr hin . Habt ihr echt noch nicht daran gedacht nach Zwickau zu kommen ???

    Also an mir soll dat nich Liegen ich reservier euch nen Platz .
    Klar Zwickau klingt schon toll! Und das liegt auch an deinem da sein! <<<<<<< veruchst du gerade zu schleimen :grinsi:
    Wenn du dir da mal keine Ei legst *LÖL*

    Aber das kann ich dir sagen :grinser:
    komm ruhig mal vorbei ich freu mich immer wieder neue Bekanntschaften zumachen wenn es um den guten alten Trabi geht .
    ich kann sowas echt nich verstehen . Wer sowas nur als Wert( Profitbringer ) ansieht hat hier doch echt nichts verloren :beleidigt:
    Meine Meinung kennste ja

    Jawohl Jawohl besser hätte ich es fast nich sagen können.
    Aber man will ja kein Unmensch sein ;) von daher wnsche ich dir mal viel Glück beim Verkauf des Guten Stückes und Hoffe das es in GUTE Hände kommt
    :zwinkerer:

    Also ich will niemanden zu Nahe treten.
    ENTWEDER Kaufe ich einen Trabant um Ihn zu Lieben und wieder mit viel Mühe und Arbeit und vor allem Spaß her zurichten und nach meinen Vorstellungen zu gestalten oder ich lasse es sein und lasse mir von Pappa ein Auto kaufen.
    Aber einen Trabant kaufen um zum Schluss dicke was raus zuholen wird auf keinen Fall etwas . Eigentlich finde ich das Schämenswert, so einen Unfug mit einem so schönen alten Auto zu treiben.


    Hättest du dir das Geld mal lieber gespart und dir gleich etwas anderes gekauft .
    Ich denke wer versucht auf die Art das schnelle Geld zumachen hat so ein toles Auto nicht verdiehnt.
    BZW. wird wohl nie ein echter liebhaber und lässt sich von Kollegen mitreisen Nach dem Motto Golffahren fetzt oder wie ??


    NE NE NE das is zu viel für mein Schwaches Herz :beleidigt:

    Also ich bin wie immermit dabei .
    Und wer befrchtungen hat bleibt eben weg . Was solls im genauen hinsehen ist es doch überall gleich : ICH MÖCHTE NICHT DISKUTIEREN ICH HABE NUR EINE MEINUNG ! !


    ALso ich komme wie immer und ich werde Zeitig kommen weil ich Freitag Nachmittag nochma fix Arbeiten muss :traurig:


    Also dann wir sehen uns . Wer mich sieht schreit los :grinsi:
    Das ich weis das ihr da seit hihi