Beiträge von De´Kleene

    Hallo ,m ich bin es mal wieder .. da ich nich wirklich Zeit habe im Moment sitze ich nach wie vor auf dem Alten Thema Erst Rasseln dann Motorausfall .
    Es wurde jetzt schon ein paar mal erwähnt das es auch die Pleuellager sein könnten...


    Hat jemand eine Ahnung was der ganze Salat kostet wenn es wirklich die Pleuellager sind ????

    Also mein Geburtsdatum lässt sich gut auf 4 Nummer kürzen.
    Das mit den vollen war ja gesagt nicht das einer denke da steht nur 19**
    oder bsp. 0711
    oder 0672
    nein ich meine dann schon bsp: 4878
    sprich am 04.08. 1978


    soweit verstanden ?????? :grinser:

    :grinser:Sche*** auf die Bewertung Zwickau ist nicht mehr weit. Naja ich würde sagen ich finde euch spätestens dann wenn ihr irgendwo als Traube versammelt rum steht. hihi


    Ich bin zu erkennen am Nummerschild das denAnfangsbuchstaben meines Namen trägt inklusive mein volles geburtsdatum


    :grinser: Jemand ne ahnung ??? dazukommt natürlich das Z-
    Auserdem bin ich kleen und dick das kann mer nich übersehen :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Also um Zwei kann ich nich versprechen das es klappt aber meint ihr nicht man sollte sich gegen abend mal zusammentun wen nkeiner mehr gezwungen ist irgendwie zu fahren . Ich muss gegen Abend zum BSP noch nen Kumpel und de Schwest holen da ist das schlecht mit Nachmittag gleich mal zum Treffen nen Kurzen hinter zu kippen . Bei einem bleibt es ja meistens nicht :grinser:

    Lach naja Leute gibts .
    Ich denle wem etwas daran liegt der nimmt es auchgelassen mal ein paar Stunden mit Wasser Seife und nem Tuch den Innenraum zu reinigen. Da muss ich ja nicht gleich mit dem Kercher rein :verwirrt:

    Also mich würde das mit den Sitzbezügen auch mal Interessieren.


    Ich habe graue mit rotem Teilleder.
    Ich denke ( hoffe ) wenn man die schonend bei 30 °C eäscht dürfte nichts passieren oder ?
    Meine sind auch schon ein wenig verdunkelt und ich glaube vorm ITT müssen die auch nochmal fix durch die Maschiene :grinsi: :grinsi:

    Lach in Sachen Treffen brauchen wir wohl nicht unbedingt zu knippsen.


    Ich glaube kaum das man sich zusammen tut und trifft damit man endlich weis wie die anderen aussehen. Mich interessieren ausschließlich die ganzen tollen Fahrzeuge und nicht wie jemand aussieht der sich hier im Forum mit mir Unterhält ....


    LG Nicole

    Mein Reden . Nur Schade das es einige gibt die so reden und dann genau an der Front mitmischen ( Nicht aufs forum bezogen ) also lange rede kurzer sinn.
    Wir machen das beste draus , wer nich folscht krischt klopppe :grinser: :grinser:

    Ansich ist das eine GUte Sache einfach mal zusagen hey Leute dan und dann bin ich auf Rügenwer hat Lust ein kleines Trabitreffenabzuhalten.
    Besser wäre aber eine preziese anfrage mit Details wie . Erst angucken dann dort hin esse und den Tag gemütlich ausklingen lassen oder so ...


    Ich glaube ich würd mich auch hinreisen lassen mal bers we dahin zufahren aber man weis ja nie wie es mit Arbeiten ist

    Ja das ist auch wieder wahr @ anne


    naja es ist gehuppt wie gesprungen ... Jedem das seine , ich wünsche auch jedem viel Spaß beim Treffen egal wo er nun hin fährt .
    P.S. Reimen tut es sich egal was du einsetzt

    So wie eist es denn jetzt ??? Hast du nun ne gute Wertschätzung bekommen ? Willst du Ihn jetzt verkaufen oder wie geht es denn nun Weiter mit deinem Trabi


    @ 601heiza ???????????????

    Also ich bin ja wie immer dafür JEDEM DAS SEINE , und es tut nicht not jemanden eine Kritik zuzustecken bzw finde ich es unnötig ein negatives Kommentar ber etwas abzulassen was anderen viel Freude bereitet .
    Es ist nun mal so wie es ist , jeder ist sich seiner Sache sicherlich bewusst . Also braucht keiner dem anderen was zuerzählen . Mal ganz davon abgesehen das es wirklich unterste Schublade ist eine ganze Stadt wegen eines Treffens einmal im Jahr durch den Schlamm zuziehen

    Dasist natürlich eine weniger schöne Erfahrung . Aber ich hoffe dennoch das auf Grund persönlicher und derren anderen Erfahrungen jeder dafür sorgt das sein Fahrzeug nicht in die Reichweite solcher Leute geriet !
    Ich kann nur jeden ans Herz legen das dies eine gemütliche Veranstalltung werden soll , das jeder die Meile ab und auf fahren kann wie er möchte aber bitte ohne Alkohol und ohne Schaden an sich und vorallem an den Anderen Fahrzeugen und Mitfeiernden zu verursachen .

    :grinser:
    Das Rockt , das sollt emir mal eener sagen . Der würde keine 5 Meter mehr in die nähe meines Autos und vorallem in meine Nähe kommen .


    :verwirrt:

    So sieht es aus . Ich habe ja schonmal erwähnt das wenn man weis wie es abgehen kann man selbst schuld ist wenn mannichts dagegen tut . Ich finde das ist ne super lösung was ihr da vor habt . Wenn sie ihre Karren ma geschrottet haben wissen sie vieleicht auch mal wie sich andere fühlen :top:

    Also wenn einer den Unglücklichen Griff macht und direkt am Hauptweg Campen muss dann ist er hoffentlich so gescheid das er erst sein Zelt und als das Zeugs hin bastelt und sich dahinter eine Lcke für sein geliebtes Fahrzeug frei hält . Wer erst sein Auto stellt und dann sein Zelt der sollte obacht geben . Aber sowas ist normal wenn rings rum gefeiert wird , wird es nur problematisch wenn man zein Auto mitten in die Party stellt :grinsi:
    Also denkt mal drüber nach .. wir sehen uns spätestens zum ITT