Ja doch Sasch ich denke da biste hier in bissl falsch hihi.
naja dankt euch erstmal ich werde vorerst den Vergaser in angriff nehmen . An wen wende ich mich denn wenn ich zum Tuning verschoben werden möchte ??? oder ich lasse das hier schließen und mache am besten einneues Thema auf oda ????
Beiträge von De´Kleene
-
-
Lach ich bin aber auch manchmal ein NIXCHECKER
-
Ja das habe ich auch schon gehört das es da leute gibt die dazu keine lust haben ..
@ BO601 Ichhalte auf jeden Fall nen Platz frei kein Ding aber dann müsstet ihr schon Freitag kommen .Ich kann schlecht sagen sucht euchnen anderen Platz morgen kommen noch welche , wenn mich jemand fragt also von CSD habe ich nscht gesagt hihi
-
Alte Scheisse wie geil ist das denn . Ich hau mich weg , das geht ja Gar nict
-
Ich glaube er wollte nur mal im Vorraus wissen wieviel Geld er evtl. mit dem Auto machen kann , nur hat er wohl nicht gedacht das sowas ein Auto zum lieben und nicht zum Geld machen ist
-
Und meistens sind es doch die die das Behaupten die Leute die auf SOETWAS stehen
-
Keine Ahnung warscheinlich mal wieder eine Welle die Deutschen zum Spannen zubringen.
-
Absolut der Bringer was es HIER alles gibt
-
Also ich weis jetzt auch nicht so genau wie sich das verhält aber ichgehe davon aus man wollte sich beweisen in dem man den Motor aufgetunt hat und hat aber nichts am vergaser gemacht deswegen sicher auch der hb4.1 zum nachträglichen einbau der dann an den Motor und seine leistung angepasst ist denke ich mal . wie gesagt ich habe momentan noch keine ahnung auf diesem gebiet aber es wird schon werden ... vieleicht findet sich ja mal noch jemand der sich die sache mit dem vergaser noch ansieht
-
Mir fällt noch was ein . Wenn jetzt ein Vergaser HB 4.1 mit Sportdüsen auf Grund meiner 700 ccm rein kommt müsste das Problem doch eigentlich auch behoben sein oder sehe ich das Falsch ?????
-
Hallo Sasch , das ist natürlich wahr . Ich werde mich dann gleich mal an das Problem machen und dann teste ich die Sache mal aus .
ALso muss ich in erster Linie mal den Vergaser eistellen .. kann ich das normal per WHims machen oder wie verhält sich das jetzt mit 700 ccm -
Also werde ich als erstes mal due Benzinzufuhr testen wie es mir hier schon mal beschrieben wurde und als Zweites mache ich mich dann mit Hilfe des WHIMS oder ein paar nützlichen Tipps von euch an den Vergaser und dessen einstellung .Ich hoffe ich bekomme das hin ( irgendwann muss ich es ja mal lernen )
Haut das soweit hin oder gibt es noch was nützliches zu sagen
-
Damit wollte ich nur sagen , dass es gewisse Leute geben wird oder gibt die damit nicht einverstanden wären du verstehst
Ist ja nicht böse gemeint aber Deine Freundin wollte sicher auchnicht das ich in deinem Zelt schlafe -
OK ich verstehe . Also muss ich den Vergaser Reinigen und die Reinigung des Sprits . Dennoch kann es aber sein das auch zu wenig Sprit ankommt ( logischerweise wenn die Reinigung unsauber oder verstopft ist ) ?????
-
Also ich würde ma behaupten er klingt eher wie so nen ratterndes blech aber wird unter belastung auch stärker und kommt eher und dann bleibt er stehn . zeitweilig ist er nicht gleich wieder angegangen aber vorgestern als er stehen blieb habe ich kurz nach den zündkerzen geschaut ( kerzenbild) und dann ist er gleich wieder los geeiert
-
SOOO nun hab ich mal noch eine Frage :
Einige pledieren hier ja darauf , dass der gute zu wenig Sprit erhält .
Meine Frage wäre .... wenn es nur am Sprit liegt , wo kommt dann das Rasseln her bzw wie kommt es dann zustande.
Mir leuchtet ja logischerweise ein das der gute stehen bleibt wenn er nicht genügend Sprit bekommt aber das Rasseln kann ich mir in diesem Zusammenhang nicht erklähren ...Soll das Rasseln wirklich daher kommen das zuwenig Sprit läuft
-
SOOOO nun nochmal zu der Frage was habe ich eigentlich für eine Zündung ...
Wollt ihr Raten oder soll ich es euch sagen
Nein Quatsch ich habe mich schlau gemacht udnnun steht fest ich habe eine kleine Blackbox hihialso eine elektronische Zündung
-
Um Nochmal kurz zusammen zufassen das klingeln ( ist mir vorhin aufgefallen )
Tritt bei belastung des Motors ( also eine kleine neigung rauf ) und beim warm geworden sein auf ( lach komisches deutsch )
ALso kann man jetzt schon mal sagen wenn der Motor belastet wird in dem ich etwas neigung vor mir habe tritt das klingel gering und nach und nach immer etwas eher bzw verstärkt auf )
Was die Zündung angeht gebe ich dann gleich nochmal bescheid weil das weis ich gar nicht so genau -
öhhm nöö siehste ichhab doch gewusst das ich was vergessenhabe ...
uchgebe dann mal bescheid was es nun für eine ist hihi -
Ich glaube das ist keine so gute Idee , wir wollen ja nicht das es Verletzte gibt
Irgendwo lässt sich doch sicher noch ein Zeltchen auftreiben wa