Beiträge von Peter

    @ Professor
    Den Smilie verstehe ich nicht ganz - Wertgutachten kostenlos mag ja sein, wenn aber der Trabi Schrott ist, kannst Du Dir das Gutachten nur noch einrahmen und neben den Fotos an die Wand hängen ...

    Dazu muß man sagen, daß noch bis 1989 viele Leute den neu erworbenen Trabi gleich ausgeräumt und von einem Pflegedienst haben konservieren lassen, wenn sie selbst keinen Kompressor dafür hatten.
    Ich hab´ schon total vergammelte 1990er Zweitakter gesehen, an denen offensichtlich nie ein Handschlag gemacht wurde. Das gilt wahrscheinlich für den 1.1 genauso.

    @ AL:
    Seit 1997 bin ich jetzt in Hessen, anfangs die meiste Zeit, seit 2000 auch ständig.


    Wie man Äppelwoi (ob sauer oder süß gespritzt) und Handkäs mit Musik freiwillig zu sich nehmen kann, gehört zu den noch ungelösten Rätseln der Wissenschaft. Dem, der das löst, ist der Nobelpreis sicher.


    Zur Erläuterung:
    Beim Handkäs mit Musik handelt es sich um einen Käse ähnlich dem Harzer Stinker, mit Brot und roher Zwiebel und das ganze in Öl. Das einzig interessante daran ist eigentlich die Zwiebel.
    Dazu gibts Äppelwoi, der nicht wie in Bayern Maßweise, sondern Bembelweise vertilgt wird.

    @ little:


    wie gesagt, man soll nie "nie" sagen. Einer der zwei Universal sind bei dem Tischler seit der ersten Hälfte der achtziger im Gebrauch, der andere wurde zur Wendezeit dazugekauft.
    Damit wird das meiste Material geholt und Fenster, Türen und Treppenteile zu den Kunden gebracht.
    Allerdings hält der Mann sich und das Fahrzeug nicht für so wichtig, daß er damals hätte Fotopapier verschwenden müssen. Sich selbst sieht er, wenn er will, im Spiegel und die Autos vor dem Haus. Wozu braucht er dann ein Foto ?

    @ standard:
    Man kann das auch so sehen, aber ich würde eher Anne und little recht geben.
    Die Presse schnappt alles Seichte auf, nur ja nicht von den Leuten erwarten, daß sie denken. Möchte wissen, wer sich in Athen für Artern interessiert (Entschuldigung Rainman, aber bevor ich für so was Geld ausgebe).


    Peter

    Ein Gespann, bestehend aus einem Trabi als Zugfahrzeug und einem ungebremsten QEK, kommt in eine Verkehrskontrolle. In dem QEK sitzt als blinder Passagier eine Hummel.


    Weil die Polizisten noch nie einen Wohnwagen hinter einen Trabi gesehen haben, kommen sie auf die Idee, diesen zu wiegen.
    Darf nun die Hummel unter der Bedingung, daß sie sich nicht wieder setzt, weiter mitfahren, oder muß sie des Wagens verwiesen werden ?

    @ MarioS


    Deswegen habe ich extra gefragt. Das Oelsnitz im Erzgebirge liegt ja bekanntlich im Zwickauer Steinkohlerevier, deswegen ist es naheliegend, zuerst an dieses zu denken.


    Wenn Ihr Euch dort einmal treffen solltet, dann besucht unbedingt das Pumpspeicherwerk in Markersbach ! Die Führungen werden nirgends angeboten, denn dem Betreiber reichen dicke die Besucher, die über Mundpropaganda an den Sonnabenden sowieso schon kommen. Einfach vorher anrufen.

    In der August-Ausgabe der Zeitschrift "Boote" ist ein ausführlicher Artikel über Schnaken als natürlicher Nachbar der Bootsleute. Für diese ist der alte Campertip, stehende Gewässer zu meiden, ja nicht wirklich zu gebrauchen.


    In diesem Artikel wurde auch darauf hingewiesen, daß manche Parfums, vor allem blumige Noten, Sexualreizstoffe für Insekten beinhalten.
    Vielleicht liegt darin die Erklärung, warum Else gestochen wird und Rainman nicht.


    Dann erübrigt sich natürlich auch der Umzug in ein etwas höheres Stockwerk. Obwohl das immerhin den Vorteil hat, daß kein Müllkübel vorm Fenster steht ...

    Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?


    Weil bekanntermaßen jeder vierte Erdenbürger Chinese ist, wird wohl irgendwo in China immer eine Hochzeit stattfinden und demzufolge ständig mit Reis geworfen. Wenn aber ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Reiswerfen in China und dem Kakteenwerfen in Mexiko bestünde, müßte ständig irgendwo in Mexiko mit Kakteen geworfen werden.

    Gefunden bei www.habgarkeine.de:


    ---------------------------------------------------


    Ein sicherer Windows-Rechner steht heutzutage in einem schweizer Kellersafe und ist ausgeschaltet. Der Safe hat weder Netzzugang noch Stromversorgung und Hulk hält mit einer Keule Wache vor der Kellertüre ... Und selbst dann würde ich für die Sicherheit der Daten nicht garantieren...

    Wir können uns ja auch mal was einfallen lassen, zum Beispiel in Darmstadt beim TÜV Hessen aus heiterem Himmel mit zwanzig Trabis einfallen und ne ASU haben wollen ...

    Man sollte außerdem seinem Stamm-Döner treu bleiben !


    Kumpels von mir hatten mal die ausgefallene Idee, bei einem ihnen unbekannten Frankfurter Döner-Laden etwas zu essen und waren hinterher wesentlich schlechter dran als nach einem Faß "Lockwitzer Schnelltod".