Beiträge von P50-Original

    Zitat

    Original von TrabsCabri
    Wir sind beide zu dem Schluß gekommen, das sich so ein Treffen finanziell NIE lohnen wird


    Zu 0 wird man sicherlich nicht fahren. Ich denke es kommt auch auf den Ort an wo es stattfinden würde ob man genügend Besucher anlockt mit dieser Aktion. Vielleicht macht mal jemand einen konkreten Vorschlag zum Ort! :hä:
    Ein Paar € wird man sicherlich investieren müssen. Aber für ein erstes mal müßte es durch aus zu verkraften und auch Wert sein. Das würde bestimmt ein Spass für alle Teilnehmer und auch Besucher!! :top:

    Zitat

    Original von Vitacolajunkie
    Und was soll das mit Murmeltreffen, 1.1er Treffen??? Besser als andere, gleicher als gleich??? So was fördert Streit und sinnlose Diskussionen!


    Dirk, ich weiß gar nicht was du damit für ein Problem hast ? Wenn man sich heute auf Treffen umschaut sind kaum noch Kugeln in Sicht(siehe Anklam 2007,4 oder 5 Stück, sonst über 10). Warum es immer weniger werden weiß ich nicht, obwohl immer mehr aufgebaut werden.
    Vielleicht verschwinden sie in Richtung Oldtimertreffen? :keine_ahnung:


    Aber wenn du die Reaktionen der Kugelbesitzer liest, ist das wohl eine eindeutige Zustimmung dass man gern einmal ein WE unter Kugeln verbringen würde.
    Das soll keine Herabwürdigung gegenüber den anderen Fahrzeugen sein. Wir fahren deswegen trotzdem noch zu anderen Treffen, das lassen wir uns doch nicht nehmen! Oder? :prost:


    Außerdem. Wenn zu dem Treffen rund 20-30 Fahrzeuge kämen könnte man schon froh sein.
    Wenn das ein Problem ist!? :hä:
    Wer sich darüber aufregt soll es ruhig tun. Meine Nerven sind es ja nicht.


    Dann dürften die Käfer kein Käfertreffen machen, dasselbe dann bei VW-Bus, Ente, Porsche, Mercedes 123 usw. usw.!


    Wir können uns aber gerne nochmal unter 4 Augen oder mehr unterhalten. :winker:


    Die Idee kam mir übrigens mal, als ich vor vielen Jahren mit meiner Kugel in Z war und ca. 40 Kugeln zur Bewertung standen. Das war ein Traumhafter Anblick! :top:

    Hallo Manuel!


    Ich würde mal behaupten das du eine Ersatzkarosserie hast, was ja gang und gebe war.
    Gib doch mal die Fin an oder setze mal ein Bild hier ein von deinem Trabi. Vielleicht sehen wir ja das ein oder andere zum bestimmen. :winker:

    Zitat

    Original von Trabi G 40
    Hab einen vom Polo drin! Neu bei ebay 99 Euro und 43 L !!!


    Was für ein Polo, Verg.oder Einspr. und mußtest du viel umbauen ausser Rohr absägen? Welchen Geber hast du reingemacht?

    die Fg.Nr. 61-28486 aber wieso /2


    Das Mittelteil von meiner Schürze ist 76cm lang, es könnte durchaus mit dem alten Mittelteil übereinstimmen, wenn ich mir die Bilder betrachte.


    heckmann, ich setze dir heute abend noch Bilder ein, dann kannst du dir vielleicht auch vorstellen wie sie befestigt wurde. :winker:

    Habe es endlich mal geschafft das Verkehrszeichen zu Fotografieren!


    Es steht vor einer Kneipe und die hat den Ausgang direkt auf die Straße. :grinser: Es krabbelt vieleicht der ein oder andere auf allen vieren da raus! :lach:
    Seitdem er es aufgestellt hat gibt es nur noch Ärger mit der Stadt :dududu:, denn er muß es wegnehmen weil es das Verkehrszeichen nicht gibt.

    Zu 1. P50/1 20PS + 601 26PS + 1.1 mit Wabu 58PS =104 PS

    macht zusammen: 4164 PS


    Zu 2.P50/1 20PS + 601 26PS + 1.1 mit Wabu 58PS +B1000 50 PS + Peugeot 60PS + Nissan 98 PS = 312 PS


    und wenn ich mich da nicht verrechnet habe

    macht das zusammen: 12462 PS :winker:

    Bis auf das Wetter, was teilweise sehr bescheiden war, war es ein :top: Treffen!
    Steffen war ja am Samstag Morgen noch ziemlich deprimiert(wegen dem Wetter), aber das hatte sich dann, als die nächsten auf dem Platz ankamen, schnell wieder gegeben.
    Die Verpflegung war auch :top:!


    Wir sehen uns ja am Freitag schon wieder.

    Hallo Thorsten!


    Die Stoßstange und die Bodenwanne auf deinem Bild waren leider nie original an einer Kugel dran, auch nicht bei den letzten 600ern.
    Ich glaube die ersten waren ohne Sicke und dann kam die mit 2 Sicken am 601er.