Mit ein bisschen Geduld wird es bei mir bald wieder welche geben.
Beiträge von P50-Original
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Diese Aufnahmen sind für den Bügel am Sitz. Wenn der Sitz umgedreht wird, also Schlafstellung, wird der Bügel dort eingesetzt und der Sitz ist dann die verlängerte Sitzbank und gerade.
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Die Schienen sind bei mir leider mittlerweile auch alle.
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Bleibt für mich nur noch die Frage offen was oder wozu war da festgebunden? An meinem Camping kann ich da nichts erkennen was damit bezweckt wurde.
Dein Himmel wurde nachträglich vom Sattler eingezogen. Die haben es immer unter den Scheibengummi gezogen.
Der Himmel vom Camping wurde genau so eingebaut wie bei der Limo, also an den Enden straff gezogen und an den Ösen verknotet.
Ich habe noch den originalen Himmel von einem P50/2 Camping daliegen.
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Die liegen ja schon ziemlich weit auseinander.
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Da ich in Liebenau involviert bin kann ich wieder nicht dabei sein. Schade.
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Idee dazu war mit dem ITT in Zwickau in den Wechsel zu gehen da sonst beides so nah im gleichen Jahr statt findet.
ITT im Wechsel?
Winkel will wohl nicht mehr jedes Jahr machen?
Und ja, es ist genau an dem Wochenende Liebenau. Warum es nicht an dem Wochenende lassen wo es immer war?
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Ich werde leider nicht kommen da dort unser fest verankertes Ostfahrzeugtreffen stattfindet.
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Ich hänge mich da auch mal mit rein denn wir haben einen Kombi zu machen der die selbe Bank hat aber auch genau dieses Teil fehlt.
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Also wenn du es nicht brauchst, ich hätte Interesse.
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(Mein Ersatztacho hat sich übrigens nicht angefunden, egal. Kann man bei einem anderen Tacho eigentlich den originalen Km-Stand einstellen? Ja oder nein reicht mir erstmal als Antwort, mehr darf laut Forensregeln dazu sicherlich nicht geschrieben werden.)
Ja
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T.O.Osterzgebirge.de
Einfach mal da melden.
Wir machen auch das Treffen in Liebenau!
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Also ich hätte da noch eine Türpappe mit Emblem.
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Der 31029 ist dort die bessere Wahl. Er ist zwar am Fuß 1mm breiter und die Lippe etwas kürzer aber das kann man ausgleichen. Den nehmen wir immer bei den alten Scharnieren. Bei den nachfolgescharnieren nehmen wir immer den 601er Kofferklappengummi.
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Wenn das Fett mit den Jahren im Tacho verharzt treten dann Erscheinungen wie:
rattern oder/und Tachonadelflattern auf.
Das kann man nur beheben indem man den Tacho mal auseinandernimmt und reinigt. Genauso wie bei einer mechanischen Uhr.
Die Tachowelle kann da nichts dafür.
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Schau doch mal hier in den Letzten Beitrag:
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Herzlich Wilkommen und viel Spaß.
Ich bin auch gespannt auf Bilder und wie Original erwerden soll.
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Da sind Karossen dabei die von langjährigen 601 Klempnern angefangen wurden und dann das Handtuch geworfen haben.