Beiträge von Liesl

    Hallo Franzi und Diana,

    Ihr seid nicht allein als weibliche Trabi-Anfängerinnen. Was ich weiß, weiß ich auch nur aus Büchern. Vielleicht findet sich ja Mal ein erfahrener Trabant-Freak, der Mal eine Einweisung oder was machen könnte. Da wär ich auch dabei.;)

    Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg bei eurem Projekt.:thumbup:

    LG Liesl

    Nein, suchen aber einen.

    Da ich aber ziemlich wenig Ahnung im Vergleich zu euch Profis hab, hab ich mich an der Kaufberatung langgehangelt. Hatten sogar nen Wagenheber mit zum Besichtigungstermin. Aber wie ihr schon geschrieben habt, ist es schwer waspassendes zu finden. Das Auto ist gut und für Leute, die sich nicht vorn kompletten Auseinanderbau scheuen geeignet. Aber wir wollen erst Mal "klein" anfangen und da sind wir bei dem Auto eben zögerlich.

    Hallo alle miteinander, habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet, als ich gelesen habe, dass der Trabi aus Zwickau (601 von 1979) auf zunas Beobachtungsliste steht.

    Waren gestern zum Anschauen dort.

    Er hat schon Rost an den schwer zugänglichen Stellen und ist auch relativ schlecht lackiert. Aber er ist nicht durchrostet. Der Preis stimmt für die Substanz.