Forumstreffen in Zwickau

  • An alle die wollen!


    Da es schon paar mal vorgeschlagen wurde, setzen wir es auch um! Alle aus unserm Forum, die wollen(!!!), können sich in Zwickau zu einem Forumstreff treffen :grinser:! Bier, Kippe und lockere Gespräche. Wenn wir hier jeden Tag unsern Senf zu den verschiedensten Sachen abgeben, warum dann auch nicht mal live?
    Ich schlagen jetzt mal so pauschal Samstag um 10 am Videozelt vor. Uhrzeit und Platz könn wir gerne noch ändern!
    Also schlagt was vor und sagt wer dabei ist.
    Wer nichts davon hält soll bitte still sein!!! :tkopf:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Das ist vielleicht der falsche Zeitpunkt. Es werden doch recht viele auf einem anderen Treffen weilen. Unter anderem der Chef und die meisten Moderatoren. So gesehen findet schon ein Forumstreffen statt. :zwinkerer:


    Aber es werden sich schon einige finden.


    Gruß 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Ja klar wieso nicht , vieleicht stolper ich auch mal zufällig vorbei . Wenn ich es vergesse dann macht euch als Gruppe auf den Weg und holt mich :grinsi:

  • Lach in Sachen Treffen brauchen wir wohl nicht unbedingt zu knippsen.


    Ich glaube kaum das man sich zusammen tut und trifft damit man endlich weis wie die anderen aussehen. Mich interessieren ausschließlich die ganzen tollen Fahrzeuge und nicht wie jemand aussieht der sich hier im Forum mit mir Unterhält ....


    LG Nicole

  • :zwinkerer: klar wieso nicht wenn ich es nicht verpenne weil um zehn und so versuche ich es auf jedenfall.könnt mich dann erkennen an mein grünen klaprad

  • ich bin auch dabei :top:
    ich dnek bald das um 10 vielleicht doch ein bischen zu früh is, oder? nach dem mittagessen wäre doch besser,oder will einer von hier mittagsschlaf machen :grinser:

  • Quote

    Original von 2TViper
    Das ist vielleicht der falsche Zeitpunkt. Es werden doch recht viele auf einem anderen Treffen weilen. Unter anderem der Chef und die meisten Moderatoren. So gesehen findet schon ein Forumstreffen statt. :zwinkerer:


    Richtig! Aber es ging ja auch nur um Zwickau, nicht um Uftrungen!


    trabi-hans : hmm, stimmt um 10 is zeitig. Nach dem Mittagessen klingt besser. Und der Platz...müsst ja bissel zentral sein, aber ich habe keine Karte vom Flugplatz gefunden


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • der platz am videozelt denke ich is schon gut. man könnte auch noch am eingang, irgent wo am rand des ausstellungs gelendes usw. uns treffen.

  • Gut, also am Videozelt um 2....
    hab noch eine IGM Fahne im Auto, als Decke, die könn wir ja hinhängen und treffen uns dort :grinsi: :grinser: :grinsi:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • wie was um zwei und wo nun genau möchte mich gerne anschliessen

  • Also um Zwei kann ich nich versprechen das es klappt aber meint ihr nicht man sollte sich gegen abend mal zusammentun wen nkeiner mehr gezwungen ist irgendwie zu fahren . Ich muss gegen Abend zum BSP noch nen Kumpel und de Schwest holen da ist das schlecht mit Nachmittag gleich mal zum Treffen nen Kurzen hinter zu kippen . Bei einem bleibt es ja meistens nicht :grinser:

  • was für'n videozelt? Hab ich in den letzten Jahren was verpennt :hä:


    würde mich ja sonst auch einfinden um mal paar Forums-:grinser: zu sehen


    ich selber würde ja bald den Bungeejumpingkran als treffpunkt vorschlagen, den sieht echt jeder....

  • Gegenüber von der Tanke ist nen Puff.


    Wir könnten uns alle da drin treffen! :grinsi:

  • Videozelt hab ich auf dem Flyer gelesen. Dort sind immer Filmvorführungen über 50 Jahre Trabbser. Von nem Bungeekran wusst ich nix, aber geht natürlich auch. Nur ein Erkennungszeichen brauchen wir noch. Hab ne riesen JP Fahne, aber damit renn ich nicht übern Platz und stell mich allein dort hin....


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.