Geweih einschweißen?

  • nagut wenn bei euch die wagenheberaufnahme am schweller ist dann ists gut bei mir ist sie woanders wenn ich das ganze geweih(trägergruppe)tausche siehe:[EBAY]250098016794 [/EBAY] LOL


    und noch was man brauch keine verstrebungen oder sonst was um nen geweih zu wechseln.


    der trabant 601 wird aufs dach gelegt und fertig der 5 un600er kriegt 2 holzspriegel aufs dach dafür.und für die bohrungen fürn hilfsrahmen macht man sich ne schablone.


    @raven was fürn feldzug???? das ist ne andere sache du weisst was ich meine!!!

  • tatsächlich, die vordere is am geweih und die hintere am schweller... so genau habsch mir das noch gar nich angeguggt... :staun:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • also bei mir sind die auch am geweih. Naja ich werd es einafch mal testen .Und mit der schablone muss ich mal gucken

  • Quote

    Original von honke
    der 5 un600er kriegt 2 holzspriegel aufs dach dafür.

  • Hi,


    @raven welche meinst Du nun am Schweller? Am Schweller selber ist nur die hinter Wagenheberaufnahme und am Geweih (wie man auch eindeutig auf honke seinem Link sieht) ist defenitiv die vordere Aufnahme mit dran. Wenn Du deinen 600 so auf`s so auf`s Dach legst wie honke es schreibt, dann denke ich auch das da nicht`s passieren sollte.


    MfG pappenheimer

  • Hallo , ich schreibe mal hier weiter da ich ken neues Thema eröffnen will!
    1. Kann es sein das die Trägergruppe und die Schweller orginal an der Verbindungsstelle ein paar mm überlappen? oder sollte man stumpf stoßen?
    2. Das Bodenblech unter der Trägergruppe ist völlig wellig und es ist nicht willig sie richten zu lassen so belassen und einfach ans Geweih zwingen?


    der Johann

  • Hallo , ich schreibe mal hier weiter da ich ken neues Thema eröffnen will!
    1. Kann es sein das die Trägergruppe und die Schweller orginal an der Verbindungsstelle ein paar mm überlappen? oder sollte man stumpf stoßen?
    2. Das Bodenblech unter der Trägergruppe ist völlig wellig und es ist nicht willig sie richten zu lassen so belassen und einfach ans Geweih zwingen?


    der Johann

    Hi zu Punkt 1: .. war bei mir au so und ich habs au so wieder eingeschweißt... hab es über den Schweller gelegt und dann angeschweißt...


    mfg Chris

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile