Trabant-und Wartburgtreffen in Dresden vom 10.-12.08.07

  • Waldi:
    hast noch paar Infos wegen dem Feste?
    Würd da schon kommen! Albi und Anhang müssen aber um 6 wieder los, ich dann auch so um die Zeit.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hm, ich find's auch komisch, dass die hier nichts reinschreiben. :hä:
    Da hat diese Woche jemand aus Dresden bei uns in Riesa angerufen, ob wir wissen, ob in Dresden dieses Wochenende das Treffen stattfindet.
    Komisch, aber Werbung is doch alles für ein Treffen.

  • auf vielfachen wunsch gelöscht, uns SORRY

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

    3 Mal editiert, zuletzt von hieften ()

  • Wasser und Strom alles da, die ersten Teilnehmer auch......


    @ all......wie gross ein Tellerrand doch sein kann...... :hmm:


    Bis später.

  • Lgisch kann der Tellerrand groß sein, aber wenn mich Leute aus DD fragen, ob und wann denn in DD Treffen is, dann find ich das komisch! Hatte die letzten Jahre immer den Eindruck Dresden sollte schon eint etwas größeres Treffen werden, dieses Jahr fällts eher untern Tisch. Mein Eindruck!!
    Werd ja morgen sehn wer da is :winker:
    Weiß noch ni mit welchem Wägelchen ich fahre, stehen beide in der Einfahrt, aber kann mich ni entscheiden :grinser:
    Waldi: Werden morgen so gegen 13 Uhr antreten! Hoffe da seit ihr noch ni wech und wir könn noch bissel gucken. :top:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Na waren doch ganz paar! So wie letztes Jahr würd ich sagen! Und genau so beschissen wars Wetter wieder, zwar ni ganz so kalt, aber Campen möcht ich dort ni! :hä:
    Aber auf jeden Fall wars schön mal wieder so viele Wartis zu sehen. Highlight war auch der Wartburg 400...den hab ich letztes Jahr ni gesehn!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Also, ich war im Urlaub und hatte gestern Abend nach 300 km und einer Tour durch Berlin keine Lust mehr. Gibt auch noch andere Gründe, aber das war ja letztes Jahr schon zu lesen. Ich finde, wer es nicht nötig hat, hier Werbung zu machen, da muss ich auch nicht unbedingt hin, weil Werbung ist heutzutage alles. Ich habe es sogar (eher durch nen Zufall) geschafft, dass das Treffen in Cossebaude im Skodaforum erwähnt wurde.

  • Also da steht das Treffen drinne... http://trabiteile.de/kalender/…ar_Aug_2008_1.htm#Aug2008


    Ausserdem habe ich dieses Jahr soo viele Flyer bekommen, dass ich damit handeln könnte. Fürs Wetter kann keiner, aber ausser Freitag Abend der kurze Schauer wars eigentlich ganz in Ordnung.


    Und ich fahre zum Treffen, um mich mit Freunden zu treffen und nicht wie im All-Inklusive Urlaub den ganzen Tag animiert zu werden. Also ist wenig Programm auch in Ordnung. Hoch anzurechnen sind die sanitären Anlagen. :top:


    Und die angereisten Personen mit Ihren Fahrzeugen haben das Wochenende lohnenswert gemacht. Also nicht immer meckern.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Hallo Ihr lieben,


    Die Wartburg - Freunde Dresden e.V. bedanken sich ganz herzlich, dass Ihr uns mit Euren glänzenden Fahrzeugen so wunderbar erfahren habt.
    Danke




    ...heute erst mal Kopf frei bekommen in Kürze mehr.

  • Der Vollständigkeit halber:


    Vielen lieben Dank auch an den ehemaligen Mitveranstalter, der unser Event in der Trabant Szene so schön beworben hat.