Beiträge von TrabiDaggy

    @Seppelchen...gucken, du weißt aber das du auch bei uns zelten kannst, oder? :zwinkerer:


    @trabifreak...ich geb dir ein tipp, bierwagen neben d em festzelt. da könntest du glück haben, dass du TOOM antriffst. :prost:


    Ich freu mich schon, bis morgen oder dann samstag.

    Morgen ist es soweit. Das 4. Trabant- & IFA-Treffen in Riesa beginnt: :thumbup:


    Wir hoffen ihr erscheint schon am Freitag zahlreich.

    Es gibt natürlich auch wieder tolle Preise zu gewinnen bei ...

    Ja da hab ich doch noch unsere Publikumslieblinge vergessen. Die bekommen natürlich auch orginelle Preise.
    Hier nochmal eine Telefonnr. für alle Fälle: 0172 / 3731165


    Bis morgen Eure Daggy. :winker:

    Hallo ich bin es nochmal, 3 Tage vor unserem Treffen,


    jetzt ist nun auch alles in Sack und Tüten und mit der Stadt geregelt. Wir dürfen auch ganz offiziell eine Ausfahrt machen :top: . Also alles schön in Kolonne.


    Wenn ihr eher auf dem Treffen aufschlagt als 17:00 Uhr is auch ni so wilde. Wir sind ab Vormittag da.
    Es gibt natürlich auch wieder tolle Preise zu gewinnen bei den Wettbewerben, weiteste Anreise und Fahrzeugbewertung.


    Soweit nochmal die Info's. P.S.: Badehose ni vergessen!


    Bis Freitag. LG Daggy

    Die Kinderecke wird dieses Jahr auch wieder schön ausgerichtet. Ein Hightlight ist das Kinderschmicken.
    Genug Spielgeräte und eine Torwand für die Jungs ist auch da. Zwei Mädels passen auf und beschäftigen eure Kleinen.
    Also Ihr könnt eure Kinder bei uns abgeben und in Ruhe eine Runde gehen oder paar Bierchen drinken. :lach:

    Hallo nochmal,


    am Besten wäre es natürlich, wenn ihr uns vorab schon mal sagt, ob und wieviel kommen. Denn somit können wir euch die besten Plätze reservieren. Schattenplatz oder Sonenplatz?
    Schreibt uns einfach per Privatnachricht oder per E-Mail.


    Viele Grüße Daggy.

    Wie versprochen stelle ich heute das Programm zu unserem 4. Trabant- & IFA-Treffen ein.


    zum Vergrößern, anklicken. :staun:


    Die Bewertungen der Fahrzeuge werden dieses Jahr wie folgt eingeteilt:


    - Wartburg Original
    - Wartburg Tuning
    - 2 Rad Original
    - 2 Rad Tuning
    - Trabant 500/600 Original
    - Trabant 601 Original
    - Trabant Tuning
    - schönstes Gespann
    - Cabrio & Kübel
    - IFA Original
    - IFA Tuning


    Weiterhin werden tolle Preise vergeben für: :koenig:
    - 3 Publikumslieblinge
    - weiteste Anreise
    - Beachvolleyball- & Beach-Soccer-Turnier
    - sowie die anderen Wettbewerbe am/im Festzelt


    So, schönes Wetter haben wir auch schon bestellt. Wir hoffen wir sehen uns dann in Riesa in 10 Tagen. :prost:


    Viele blaudunstige Grüße von der Daggy. :winker:

    #wiedernachobenkram#


    Es gibt wieder was das ich euch berichten darf, und zwar werden wir dieses Jahr zum treffen eine Clubolympiade im Beachvolley-und Fußball veranstalten,sowie eine Zuschauerbewertung bei der die schönsten drei fahrzeuge eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.....

    Was trabifreak78 noch vergessen hat euch zu sagen ist, dass wir dieses Jahr noch die Kategorie "schönstes Gespann" :grossauge: mit in die Bewertung hinein nehmen werden.


    trabifreak78 oder ich werden demnächst noch das Programm hier einstellen.


    Bis dahin, allzeit gutes "rengetengeteng". :raser:

    :hüpfer: nur noch 15 Tage bis zu unserem Treffen. Freu mich schon.


    Haben jetzt am Wochenende mal das Beachvolleyballfeld, Freizeitbad Riesa-Weida, ausgetestet und ich muss sagen - lang, lang ist's her (schule)- es hat sehr viel spaß gemacht.



    Habt ihr noch Fragen an uns, z. B. wie ihr zu uns findet, oder, oder, oder? Könnt mir auch per ICQ schreiben, bin ja fast immer online.


    LG Daggy