8.Westerzgebirgisches Trabant & IFA Treffen

  • soll ich dir mal was sagen :grinser: "Ich hab immer recht!" :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • tja, anne, hast wohl doch nicht immer recht. hat ja richtig schön geregnet, aber vorher wars verdammt heiß und ich habe sonnenbrand :heul:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • So, bin seid gestern abend wieder zu Hause.
    War ein tolles Treffen:
    - Wetter super
    - wurde einiges geboten
    - baden mit Hageldusche
    Man kann nur sagen: halligalli Drecksauparty :dj:


    Meine Bülders
    (Ich hoffe sie sind heute abend erreichbar. Hab ein paar Probleme beim hochladen)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So, meine Fotos vom Treffen sind ab jetzt auch zum angucken bereit.


    www.trabcedes.de


    ! für die DDR-Fahrzeuge Fans :
    In der DDR-Fahrzuege Galerie sind auch wieder paar Bilder dazu gekommen. :winker:



    P.S.: nee nee die Anne, bei dir fehlt noch'n Bild von deinem Blechauto :grinser:

  • jo das Treffen war ok. Hab n paar hier ausm Forum gesehn (oder ihr Auto).
    auf Anne´s 1er Golf bin ich nur durch die Heckaufschrift aufmerksam geworden.
    G-punkt hab ich gleich erkannt :grinser:
    Naja und mit Bo601 hat man groooße Geschäfte gemacht und sich den Zorn der Platzaufsicht auf sich gezogen :grinsi: :grinser:


    mfg man

  • Zitat

    Original von byZibbo
    hab auch noch zwei Bilder ( Quali is aber nicht die beste) ich fand die beiden super


    die experten wollten meinen frisch erworbenen motor ham(danke@trabant)weil sie auf der hinfahrt ein klemmer hatten. was mich interessieren würde ist, wie die beiden heim gekommen sind??


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • na gefahren. Haben am SO Motor gewechselt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wi fahren seit 4 Jahren nicht nach Zwickau. :dududu:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dieter, das ist nur die Signatur von Anne :zwinkerer:


    @All:
    Bitte keine alljährliche "Zwickau-Diskussion"... :zwinkerer:, dangÖÖ


    ...weiter im Text


    Zitat

    8.Westerzgebirgisches Trabant & IFA Treffen

  • Nö,Nö!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Zitat

    Original von Anne
    na gefahren. Haben am SO Motor gewechselt.


    Wie gewechselt? In Raschau? Wo ham die denn da gepennt??


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • gepennt haben die im zelt. die haben sonntag vormittag nen motor geholt und haben den gewechselt - ganz einfach.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • soooooo, wieder daheim in leipzig, auto ausgepackt und schlaf nachgeholt(wenns hoch kommt am we nur 8 stunden schlaf gehabt)
    WIR DAS TRABITEAM WESTERZGEBIRGE DANKEN ALLEN DIE DA WAREN UND DAS TREFFEN ZU DEM GEMACHT HABE N WAS ES WAR. leider war dies das letzte treffen auf dem platz, aber wir versuchen für nächstes jahr wieder einen supi platz zu bekommen.


    MIKE: vielen vielen dank nicht nur das du jetzt mein lebensgefährte bist :grinsi: (wird von gewissen menschen gedacht) nein ich hab nun das los gezogen nächstes jahr das mikro zu übernehmen so sprach hermann :verwirrt:


    bilder folgen später


    DANKE

  • war auch da..bis halb warsn supi wetter,bis mir dann im festzelt mein pappunterteller weggefegt wurde :grinser: war dann leicht stürmisch un ä bisl nass..ansonsten top,paar schicke autos besonders der von zuden :top:

  • Motor gewechselt? bei uns war 3. weltkrieg weil wirn getriben vom motor abgeschraubt haben :grinser:
    weil das Gelände ja Wasserschutzzone war :verwirrt: :grinsi:


    mfg man :winker: