SUche material für meine Hp

  • Moin Moin


    ich suche material für meine (unsere ) Hp da ich in einen simson club bin und wir da jetzt schon mehere trabnt fahrer sind wohln wir jetzt zu der Simson seite noch eine TRabi seite auf machen !



    was wir suchen sind informationen und bilder



    mfg paule :winker:

  • Was wollt ihr denn inhatlich auf der Seite präsentieren?
    Wegen Bildern: bitte nicht einfach auf anderen Seiten "klauen". Manche Leute können da sehr allergisch reagieren und die meisten Bilder haben ein Wasserzeichen drin, so das man die Bilder zurückverfolgen kann. entweder nachfragen ob ihr die verwenden dürft oder einfach eigene Bilder einstellen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • was wir da presentieren wollen ?


    naja algemein über trabant ...


    ins besondere 601

  • Schöner Leuchtturm :top:
    Was die Seite angeht bin ich jetzt etwas verwirrt, was Du eigentlich machen willst.
    Da es ja "nur" ein Forum ist, stellt sich mir die Frage ob Du eine völlig separate Trabiseite erstellen willst oder nur einen Bereich (Kategorie etc.) in dem Forum? Bei letzterem versteh ich nicht ganz die Suche nach Bild und ähnlichem Material :verwirrt:

  • Also auf die Homepage von Bobb hst freue ich mich schon, bei den ganzen Rechtschreibfehlern :lach:
    Wird wohl eine lustige Seite :top:
    Will ja keine Kritik üben, aber wenn ich die Texte von Ihm lese kommt mir das heulen.
    Trotzdem viel Spass bobb


    PS.: Präsentation, allgemein usw

    Einmal editiert, zuletzt von Trabipower ()