Sammelthread Umbau auf Wartburg Zweitakt Motor im Trabant

  • Na komm Toom, das is doch simpel!
    Er will ne Zeichnug von der Adapterplatte Trabigetriebe an wartimotor!


    Hi tsonkov,
    there is different adapter. how much you want to tilt the motor? if you have the tank in the front, or how much burst the carburettor needs.
    if you have the standart adapter and you leave the tank in front of the car you will get problems with the carburettor. i ask the guys´s here to send you an drawing!


    so, also hab im erklärt das es drauf ankommt wie weit er den motor kippen will. und er braucht halt ne zeichnung von der adapterplatte. :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @BO....Danke,denn ich bin en OSSI und kenn mich ni so mit anderen Ländern,Sitten und Sprachen aus :grinser: :eismen:

  • @Appelsinenentkerner! Das Ausdrücklager von Trabiteile.de funktioniert bei dem Preis lohnt es sich nicht selber eins zu bauen :winker:

  • @toom: ich doch aber auch! aber wir die fedex leute bei uns auf arbeit wolln halt auch mal reden! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hi Jungs,
    Ich habe einen Bulgaren, der mein Dolmetscher ist, damit wir besser kommunizieren können.
    Ich denke, dass Ihr schon weisst, was ich brauche - eine Zeichnung von einem Adaptor zwischen dem Schaltgetriebe und dem Motor, damit ich den Trabi Motor mit einem Wartburg Motor ersetzen kann.
    Wenn ihr irgendwelche Forderungen diesbezüglich haben, bitte teilt sie mir mit.
    Danke sehr für ihr Verständnis.
    Gruß und auf bald.

  • War Sterntuning nicht aus Ungarn??? :hä:

  • Zitat

    Original von tsonkov
    Wenn ihr irgendwelche Forderungen diesbezüglich haben, bitte teilt sie mir mit.
    Danke sehr für ihr Verständnis.

    ....:verwirrter:....klingt aber eher nach onlineübersetzer!

    Zitat

    Original von TOOM-5
    naja da waren auch die emails des ungarns... aka ebayschreck sterntunning

    ....womit GTO-trabis´s Frage geklärt ist!
    Aber mal kurz was andres! Wie siehtn das mit der Versicherung aus? Steig bei der Cosmos wegen 3 Fahrzeug mit 120% ein, aber der ist doch dann höher als der Trabi. Wie wird das berechnet wenn es die Typennummer nicht mehr gibt? :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • hab doch bei dem zweiten zitat nur mit str c und w gearbeitet, da ist halt mal der toom statt der raven kopiert worden.... :grinser:
    aber nun weiter mitm thema, will wissen was ich der cosmos in rachen stecken muss für meinen blauen Buliden... :bäh:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • So nun mal an die Spezialisten vom Fach. Was haltet ihr von dem hier V-max 160km/h :hä:ohne geändertes Getriebe :dududu:Ist das möglich?Kennt den vielleicht einer von euch?