wabu Vergaserfrage

  • hab da mal ne frage :winker:


    da mein membranblock schon 8cm aufbaut muss ich den block neigen sonst passt´s nich.einige meinen nun man muss den vergaser wieder grad stellen.wenn ich den vergaser gleich wieder grade stell passt´s wieder nich.(logisch)man könnte höher gehen mit nem S bogen,wollt ich aber nicht.


    frage:im moped bereich stehen die alle schräg(siehe reichtuning)hier


    muss man den schwimmer anders einstellen oder ist das egal wie dieser o.ä. vergaser steht??


    Danke!!!

  • Das mit dem wieder gerade stellen mag auf den, doch im Vergleich gesehen, etwas komplizierteren Jikov zutreffen.
    Bei Mopedvergasern oder dem BVF für Wabu spielt das nicht so die Geige da du auch mit Pumpe arbeitest und nicht mit Fallbenzin.


    Bei Micky im Auto gabs bisher auch noch keine Probleme mit dem BVF der genauso geneigt ist wie der Motor.