• Hallo boah ich muss erstmal meinen Frust loswerdfen man wegen sonem penner habe ich voll den verlust gemacht.Also ich habe bei Ebay was versteigert einen Motor von einem Hilfsfahrrad komplett und lief .Dann meinte der penner das der nicht in ordnung wäre ich ok habe in zurückgenommen ,weil ich keinen Stress wollte .Dann bekam ich das packet ich war voll entsetzt der Penner hatte den ganzen Motor auseinander gebaut und hat den Vergaser das Zündmodul den Auspuff und zu allem Überfluss das zündkabel noch abgeschnitten.icgh also sofort E-Mail hin und mich beschwert . War ja klar seit fast ner woche keine Antwort. Dann habe ich mir übers Internet seine Telefonnummer rausgesucht aber "angeblich" ist er nie da .Deswegen meine frage wohnt einer in Contwig nähe Kaiserslautern der dem mal einen Besuch abstatten könnte ?

  • Ich versteh zwar deinen ärger, aber ich glaube du solltest mal bissel an deiner Ausdrucksform arbeiten , das kann nämlich auch ärger ersparen :top: