Community - Kalenderwahl 2007

  • so wie ich das mal verglichen hab, hatter den gleichen text genommen, so wie ich ihn geschickt habe! :hmm:


    och jo freu mich schon drauf!




    Auch ich möchte Rainman nochmal einen besonderen Dank aussprechen für die viele "Frei"Zeit die er für den Kalender investiert hat.


    Wünsche allen anderen Usern auf diesem Wege noch eine besinnliche Weihnachtszeit, lasst euch reich beschenken und hoffentlich unfallfreien Rutsch ins Jahr 2007. :elch:

  • Zitat

    Original von TOOM-5
    Hab da nur mal sone Frage;MUSS es denn eine Geschichte sein,oder reichen da auch nur ein paar Stichpunkte :hä: :hä:
    Bin nämle nich so gut im Geschichten schreiben :traurig: :zwinkerer:


    Zitat

    Original von Rainman
    Jedem wie es beliebt würd ich sagen...:zwinkerer:


    ...und so habe ich es auch gehandhabt - rausgekommen ist ein Mix aus Beschreibungen, Geschichten oder einfach nur Stickpunkten. Das einzige was ich/wir geändert haben ist die Rechtschreibung (nach bestem Wissen und Gewissen). Ich dacht, so bekommt das Bild noch einen persönlicheren Touch wenn jeder seinen Text schreib und somit gestaltet wie er denkt :zwinkerer:


    Mach dir keine Sorgen gutschner :top: - ich denke es paßt schon so.

  • :laola: :laola:
    HIPP HIPP HURRA ER IST DA
    :laola: :laola:
    :top:Und gut geworden ist er auch noch :top:
    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr
    (darf ich schon Bilder einschicken?)
    Super Arbeit habt Ihr abgeliefert. Vielen Dank
    Ich wünsche Euch und allen anderen Usern ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein Beulenfreies und Gesundes neues Jahr
    Gruß
    Peter P

  • @Raini...
    Hab meinen per Lastschrift bezahlt....
    wird er der erst geschickt,oder erst das Geld abgebucht :hä:
    Frag nur,da noch nix abgezogen wurde :traurig:

  • Zitat

    Original von Rainman
    Am Montag (und Dienstag) geht alles soweit raus :zwinkerer:


    Gestern ist ein ganzer Schwung raus...heute auch. Abgebucht wird immer einen Abend bevor es versendet wird :zwinkerer:. Seid bitte kurz vor Weihnachten nicht zu ungeduldig - da kann der Versand auch mal 2-3 Tage dauern wegen der vielen Pakete :hmm:. Es _sollten_ jedoch alle Kalender vor Freitag bei euch sein :zwinkerer:.

  • @Raini...
    Bin zwar "ungeduldig",aber deshalb hab ich nich gefragt :zwinkerer:
    Wollt NUR wissen,ob erst abgebucht,oder erst versendet wird :zwinkerer:
    Hab doch damit keine erfahrung :staun: :traurig:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • War auch mehr informativ da ich heut auch schon - logischerweise - einige Anfragen erhalten hab :zwinkerer:


    Vorgehensweise ist bei uns wie folgt:


    Vorkasse => verschickt wird wenn Geld da ist, spätestens am darauffolgenden Tag
    Einzug => Einen Tag vor Versenden wird abgebucht


    :zwinkerer:

  • fein fein, kann es auch kaum noch erwarten aba nu is ja bald weihnhten un solang werd ichs auch noch aushalten ...gerade so :grinser:

  • Mein Kalender kam heute allerdings kam nur einer der bestellten zwei. Aber ich denke das lässt sich noch klären. Ansonsten hab ich nix auszusetzen. Ist gut geworden.


    (Hab dir ne Mail geschrieben Jan.)

  • Zitat

    Original von Rainman
    Murks, habs schon fast befürchtet, dass im vorweihnachtlichen Streß das passiert :traurig: :heul:


    Wird freilich nachgesendet *sorry*


    Bei Problemen oder Nachfragen bitte direkt info@druckdesign.biz anschreibseln...da werden sie geholfen.


    Ist halb so tragisch. :winker: Morgen geht der fehlende raus. :top: Ist nur schade für euch da ihr einmal Versand mehr zahlen müsst. :zwinkerer:

  • Hallöle :winker:


    Habe gestern auch meine beiden Kalender bekommen. Sind wirklich schön geworden!
    An alle Fahrzeugbesitzer nen Glückwunsch zu ihren Trabanten!


    So ich wünsche allen hier noch nen schönes Fest und nen guten Rutsch! :grinsi: :elch: :grinsi:


    MfG Zibbo :top:

  • Soderle, bei den Terminen ist mir ein Mistgeschick passiert:


    Zitat

    02.06.-03.06.
    Karte 12.Trabi Treffen Weimar-Süssenborn


    Es ist aber vom 09 bis 10 .06.2007 - bitte beachten/umtragen :top:


    Danke & Sorry...


    @Harald & Trabiteamer:
    Bitte in euren Listen aktualisieren :winker:

  • Hallo Rainman :winker:
    Danke für die Info an alle.Kann schon mal passieren. :top:
    Gruß
    Dieter


    " Wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört gut zu sein."

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Zitat

    @Harald & Trabiteamer:
    Bitte in euren Listen aktualisieren :winker:


    Danke Rainman, ich hab grad den Hinweis vom Dieter bekommen und den Termin entsprechend aktualisiert.


    :top: