Community - Kalenderwahl 2007

  • Also ich behaupte mal ganz einfach, das kein Auto 2mal rein kommt.
    Beispiel: waldmoos und deluxe sind mehrmals unter den ersten plätzen. Auf ihren Fotos sind aber immer die gleichen Autos. Trabscabri ist auch mehrmals unter den ersten, da er aber verschieden Autos eingeschickt hat, werden bestimmt alle in den Kalender rein genommen.


    Ist aber alles nur ne Vermutung.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Stumpenraucher


    ich hab ein Pic von meinem Cabrio, wo sich doch einfach ein 911er Cabrio danebengestellt hat... :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    @ Stumpenraucher


    ich hab ein Pic von meinem Cabrio, wo sich doch einfach ein 911er Cabrio danebengestellt hat... :grinser:


    und.... wo ist es?
    in schön grosser auflösung am besten ohne rauschen, hättest du meine stimme gehabt! :top:


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Theoretisch am 28.11. um 0:11 Uhr weil es dann genau 7 Tage drin war. Mal sehen wer dann noch munter ist um das Thema zu schließen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wenn ich mich recht erinner irgendwas zwischen 10 und 15 Euro.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Stumpenraucher
    wenn ich gekonnt hätte, hätte ich das Pic auch im Original angehängt - da aber der Speicherplatz auf 70kb beschränkt ist.... :zwinkerer:


    @ Anne
    ich bin da mit Sicherheit noch wach... arbeite ja manchmal auch nachts :winker: :schnarchnase:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • super. Auszählung erfolgt dann die nächsten Tage. Wenn der Regenmann Zeit hat. Oder sich ein anderer erbarmt dies zu tun. Mal sehen ob ich diese Nacht wieder nicht schlafen kann :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ja mich interessierts auch, ob dann wie in dem "trabi-live" Kalender, auch ein paar Daten dabei stehen sollen oder nur das Bild?

  • Das hängt dann davon ab, wie es um die Zuarbeit des jeweiligen Eigentümers steht :zwinkerer:


    Die Umfrage geht bis Morgen Vormittag, dann sind 7 Tage rum. Der Kalender wird - unabh. von der Stückzahl - 10 EUR kosten.

  • was für daten bräuchte man den da so zb? (hab schon lang keinen trabi-live kalender mehr gehabt)

  • was weis ich
    z.B.


    Umbau/Restauration
    BJ
    Besonderheiten , wo dann halt ob orginal, breitbau oder cabrioumbauten in kurzform stehen....


    kA nur so ne anregung ...

  • Ich schlage vor nicht Standardfragen zu nehmen ala "Welches Baujahr...?" sonder, dass jeder was persönliches zu seinem Trabser o.ä. schreibt. Dann haben wir - finde ich - eine interessante Vielfalt :zwinkerer:

  • So jetzt melde ich mich mal aus Bayern.


    Finde der Rainman hat sich viel Mühe gegeben um es jeden Recht zu machen. Danke dir dafür Recht Herzlich.


    Mein Vorschlag wäre mehrere Bilder auf einen Monat zu machen, so
    kommen auch viele von den Bildern dran.


    Ein Foto von einen Auto glaube reicht, würde da das schönere davon nehmen sonst ist immer der selbe Trabi zu sehen. Das wird langweilig.



    rainman: Du gibst dann jeden Bescheid der von seinen Trabi eine kleine Geschichte an dich schreiben soll für den Kalender.


    Servus


    Trabi-Klaus