Jemand aus Landshut bei München hier wg. pers. Gefallen?

  • morgen


    ich habe ein problem mit einem Zweiradhändler aus Landshut bei München, aber um das persönlich zu klären ist das einfach zu weit, den Sprit nicht wert und ich bin ja nichtmal sicher den betreffenden Menschen anzutreffen.


    Falls jemand mir helfen könnte, es geht um einen Rollerscheinwerfer den ich (von http://www.rollerbox-landshut.de/ ) ersteigert habe und ich die befürchtung habe dass dieser nicht bei mir ankommen wird.


    Wer sich dafür berufen fühlt, ich bin auch bereit ein kleines Trinkgeld zu zahlen.


    Und hier ein ultimativer Ausdruck meiner unglaublichen Agression :bäh: :zornig: :heuli2: ... Sowas doofes, echt


    MfG
    Des kleene Entschen

  • Du kannst in der Mitgliederliste nach Bundesländern suchen:
    Seite1-Bayern
    Seite 2-Bayern
    Seite 3-Bayern
    Seite 4-Bayern


    Desweiteren hast du ja die [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/map.php] wo du sehen kannst wer wo wohnt (vorausgesetzt, der user hat sich da auch eingetragen)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de