Achse vorne p50/601

  • Moin,
    ich habe folgenes Proplem bei meinem P 50: Beim einbau des vorderwagens vom 601er passen die Stoßdämpfer nicht an die Blattfeder da sie( wie jetzt erst gesehen habe) an dem Dereieckslenker befestigt sind und wenn ich die Dreieckslenkervom P50 nehme, passt es noch nicht da der Bremssattel(GTI) gegen den Stoßdämpfer kommt.
    Habe schon überlegt die Halterungen aus dern Dreieckslenker vom p 50 zu schneiden und dann etwes weiter hinten auf die 601 Dreieckslenker fest schweißen. Aber der Dreieckslenker vom 601 ist in seiner Materialstärke viel dünner als vom P 50. beim raustrennen bleiben die P50 Dreieckslenker nicht heil.

  • Genauso hab ichs an meinem P50 mit Scheibe auch gemacht. Einfach die Adapter umdrehen und die Sättel rechts und links vertauschen, damit die Entlüftungsschraube wieder oben ist. :top: