erste fahrstunde hinter mir

  • boa...man war ich aufgeregt...das erste mal in meinem leben (man glaubt es kaum) auto gefahren :D
    naja, dadurch das ich mopfatzl fahrn kann hab ich das spiel zwischen gas/kupplung/bremse schon bissl im gefühl..muss man aber auch erstmal umdenken...naja..und dann sollte ich immer langsamer fahren..weiss gar nich was er hat, bin doch schon im 2. langekrochen :D
    und dann die breite..uiui...gar nich so leicht am anfang...fahrlehrer hatte immer angst das ich in den graben fahre (kam ja gegenverkehr)...hmm...aber fürn anfang wars schon ganz goil...

  • jo..bin echt noch nie voher gefahren...kumpel ham zwar fleppen aber kein auto *grumml* sonst hätte ich da mal ne runde drehen können...aber naja..is fast so wie kart fahren :lach:

  • :verwirrter: das gibt´s doch nicht, noch nie gefahren - man, man, man... :zwinkerer::verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • jo...hm...hatte auch nie gefragt...also paps so meine ich jetzt...hätte ich ja mal machen können ...man :grinsi:


    aber egal...zu mir meinte er nur das der nicht mit jedem gleich so ne runde fährt wie mit mir...also der fahrlehrer...aber naja...auf den lorbeeren ruh ich mich net aus, am dienstag fahr ich wieder...dann gehts auch langsam mit einparken los :schock::augendreh:
    naja..aber wird schon gehen..was nicht opasst wird passend gemacht :grinsi:

  • mein Fahrlehrer hat bei meiner ersten Fahrschule auch vorsichtig von 100 auf 80 runtergebremst - auf ner Landstraße :verwirrter: man oh man, so langsam war ich vorher mit dem Motorrad nicht unterwegs... naja, vielleicht ist´s dadurch auch´n Totalschaden gewesen... aber, das ist eine andere Geschichte :prost::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • oh ja..da kann ich auch ne geschichte erzählen..allerdings war das ne schwalbe...bin einmal damit gefahren..dann nie wieder...die schwalbe aber auch nimmer :D


    und 100 bin ich heute noch net gefahren :staun:
    was wars höchste *dunkelerinner* ne 50 löl
    naja...aber was hat er gesagt? schnell fahren kann jeder...stimmt ja auch, ich konntes schon vorher ;)
    nee, wess schon wie ers meinte

  • naja...recht unübersichtliche kreuzung, keine erfahrung (man ich war 14), bissi zu schnell...naja..dummerweise kam da nen auto ;)
    aber is nix weiter passiert...nur das die schwalbe halt bissl drunter gelitten hat..hm..naja...schwalbe hab ich sowieso immer gehasst zu fahren (nich das moped an sich)

  • TrabsCabri: was ist denn da bei dir passiert?
    @stahlente:cool! meine freundin und ich hatten unsere ersten fahrstunden hinter nanter gelegt. zu zweit iss es ja schöner beim ersten mal. :schlaplach:
    die eene ist immer zu weit rechts gefahren, und die andere immer zu weit links. weiß nur nicht mehr wer wie wo gefahren ist.war auch übel lustig und aufregend. :lach::lach::lach:

  • :lach::grinsi:

    Zitat

    Original von TrabsCabri
    mein Fahrlehrer hat bei meiner ersten Fahrschule auch vorsichtig von 100 auf 80 runtergebremst - auf ner Landstraße :verwirrter: man oh man, so langsam war ich vorher mit dem Motorrad nicht unterwegs... naja, vielleicht ist´s dadurch auch´n Totalschaden gewesen... aber, das ist eine andere Geschichte :prost::winker:


    erzähl mal Gabi :winker: , erzähl uns deine Geschichte :top:


    Else:
    wo genau liegt "nanter" - ich glaub ich war mal vor nanter - bin mir aber nicht mehr sooo sischer :schlaplach:

  • ... in Anklam... ist ne längere Gschicht...

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :winker: in Anklam - weil man muß ja auch ein bisschen mit den Händen und Füßen agitieren... :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:


    außerdem... immer schön hinter ei nanter :grinsi: :schlaplach: :lach::grinser: :freude:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • muaha...jo heute...naja...war aber irgendwie blöde...weil 1. waren auf dem rücksitz 2 die vorher prüfung hatten..die durfte ich erstmal nach hause fahren, 2. hätte ich immer fast jedes auto was am straßenrand stand (als hinternis) mitgenommen :augendreh:
    naja...muss ich nächstes mal bissl mehr drauf aufpassen..war manchmal schon ganz schöne knapp... :schock:
    und bin heute och schon im 4. gefahren :grinsi:
    naja...aber wie gesagt...schnell fahren kann jeder...hmpf...

  • wolltest wohl mal deinen fahrlehrer zeigen wie es ist,wenn s so schön prickelt im bauchnabel???
    :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:
    :lach::lach::lach:
    :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: