erste fahrstunde hinter mir

  • löl..na ich habs ja net mit absicht gemacht...dachte komme immer gut vorbei (bin ich ja och, nur halt bissl knapp) aber er hatte angst ums auto (mal davon abgesehen das son fahrschulauto eh nich älter als 2 jahre wird)...hätte ich aber auch *g


    naja...ganze zeit vorher mit mopfatzl gedüst...denke mal kommt daher ;)

  • du wolltest ja nur mehr platz für die anderen lassen. :top: find ich klasse.
    hauptsache es schrammt nicht auf der fahrerseite.
    :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :lach::lach::lach:
    habt ihr schon anfahren am berg gemacht???

  • Zitat

    Original von Stahlente
    muaha...jo heute...naja...war aber irgendwie blöde...weil 1. waren auf dem rücksitz 2 die vorher prüfung hatten..die durfte ich erstmal nach hause fahren, 2. hätte ich immer fast jedes auto was am straßenrand stand (als hinternis) mitgenommen :augendreh:


    :verwirrter: du fährst aber nur in der Nähe von Glauchau rum :verwirrter: oder muß man sich Sorgen um sein Aftomobil machen :verwirrter::traurig:

  • rofl :grinsi:
    rainman, im mom kurve ich nur in und um glauchau rum, brauchst also noch keine angst haben lol


    Else, is nur dumm wenn kein gegenverkehr kommt ;) hab halt einfach zu spät eingelenkt...
    und anfahren am berg, is bei uns nicht zu vermeiden da glauchau auf 7 bergen liegt...
    wenn mans mal gemacht hat isses kein problem...aber so mit handbremse find ich irgendwie komisch...naja...aber wenns der meister so will :)

  • na, dann sach ich schonma :prost: :prost: :prost: (aber nicht vor den Fahrstunde... :lach::lach::lach: )

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • höhö..naja, was alkohool angeht bin ich auch vernünftigerer meinung...trinke ja so kaum, wenn ich fahr erst recht nicht ;)


    ACHTUNG!!! morgen wieder gummibäume pflanzen und wernicht fahren muss, lasst euer auto stehen (aber nicht auf der straße) löl

  • also den lappen hab ich spätestens mitte april...wenn alles glatt läuft...
    trabi wird wohl noch bis mai dauern bis er erstmal wieder fahrtüchtig ist...naja mal schaun

  • würd ja morgen mit der bahn fahren (zur eigenen sicherheit) :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: aber morgen streiken die ja.(obwohl die ente ja nicht auf der bahnschiene fährt, und für die bahn keine besondere gefahr besteht. :lach::lach::lach::zungeaus::zungeaus::zungeaus:

  • so..nachtfahrt hab ich nur auch hinter mir -> XXX :grinsi:
    naja..3mal muss ich noch fahren und dann hab ich die 18 fahrstunden auch weg...werden aber sicherlich 20-22 werden da ich vor der prüfung dann sicherlich auch noch paar mal fahren werde...muah...

  • ja ja, lieber ein paar mal öfter fahren. kann nicht schaden. ich bin auch lieber links als rechts gefahren, meine fahrschullehrerin hatte hach des öfteren angst um ihr auto. ich hab auf Rover gelernt voll das schlachtschiff vor allem zum einparken in kleine lücken die für den SMART gedavht waren.... :augendreh:
    aber dafür bin ich da jetzt unschlagbar.
    am liebsten rückwärts, seitlich. :grinser:
    für die Prüfung drück ich dir die Daumen!!!!! :winker:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • hehe jo thx schonmal...wird aber bestimmt auch noch bissl dauern eh ich die hab...hab den gelben wisch erst vor ca. 4 wochen abgeschickt...und bevor der wieder da is sind einige liter kaffee durch die beamten geflossen :augendreh:

  • Zitat

    Original von Krümel-Chrissi...am liebsten rückwärts, seitlich. :grinser: ... :winker:


    :dududu: nanana, das hat zwar mit "Verkehr" zu tun, aber nicht mit diesem Thema... :grinsi: :schlaplach: :lach::winker::verwirrter::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Am liebsten hätte ich die Prüfung natürlich auf meinem Trabi gemacht, aber der wäre zu leicht gewesen, da das Prüfungsfahrzeug mindestens 700 kg haben muss!


    Der Fahrlehrer hat mich übrigens am Morgen vor meiner Prüfung noch halb zur Verzweiflung gebracht. Da sie in Davos im Winter keine Prüfungen abnehmen, mussten wir nach Chur (ca. 1 h entfernt) fahren. Um 8:30 war mein Termin und so haben wir für halb 7 in der Früh abgemacht... Ich geh so runter vors Haus, warte zuerst 5 min., dann 10, 15; werde schon ziemlich nervös, ruf mal beim Fahrlehrer an, seine Frau sagt, er se schon gegangen, in Wirklichkeit war er wohl grad am Anziehen :dududu: Jedenfalls war er um ca. 7 Uhr da. Ich hab schon gedacht, ich müsste meinen Vater wecken gehen, damit ich mit seinem Auto (Toyota HiACE, langer Radstand, also ein Riesenschiff -> schwarz getönte Scheiben etc, Parkieren wird zu einer neuen Dimension, ebenso ist Einspuren vor dem Abbiegen zwecklos...) zur Prüfung gehen könnte. Aber dann sass ich ja schon mit einer halben Stunde verspätung im Audi A3 und auf dem Weg zur Prüfung. Habs dann auch im ersten Anlauf geschafft.


    Die Theorieprüfung hab ich übrigens einen Tag später gemacht, als ich meinen Trabi zugelassen habe. Beim gleichen Experten :grinser: Sein Kommentar: Ah, da kommt ja der GTi-Fahrer :zungeaus: