Strafe muss sein...

  • Diesen Text bitte heute (!) per eMail an alle Freunde und Bekannten verschicken:


    ----
    Pizza zur WM!



    Macht alle mit,



    heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst



    um die Ecke anrufen und eine Bestellung aufgeben.



    Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen,



    dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können.



    Diese Email unbedingt an so viele Deutsche wie möglich weiterleiten!!!



    *** GRINS ***


    ----


    Und hier nochn Link http://www.taz.de/pt/2006/07/04/a0189.1/text


    Guten Hunger ^^

  • an alle weitergeleitet :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Habs ins Blechautoforum gesetz. :grinser: :grinser: :grinser: :top: :top: :top:


    Dummerweise, ist unser lokaler Italiener ein Deutscher, also kann ich leider nicht mitmachen.... :verwirrt: :heul:


    Gruß, Walmdoos.

  • An alle gesendet (E-Mail und icq).

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • Hallo, FREDDY
    Wie schön für dich und warum haste so gelacht, kannste das auch mal erklären.Wo ist der Witz? :augendreh:

  • will euch ja ned den spass verderben ABER nur zur info:



    mails dieser art sind spamm und sollen hauptsächlich den sinn erfüllen server mit einer flut von daten lahmzulegen!!!


    laut deutschem gesetz ist jeder beteiligte an diesem serverausfall am enstandenen schaden haftbar zu machen und das wird teuer.



    SOLL nur ne info sein ! muss zugeben hatte mich auch daran beteiligt weil einfach nur geil!!!!