Barkas Instrument anschliessen

  • Jetzt habe ich mein lang erwartetes Intrument (Tank, Mäusekino, Temp) und hab kein Plan wie ich es anschliessen soll. Bin auch kein Held im schaltplan lesen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Haste einen Schaltplan für das Instrument? Da könnt ich dir im Gegenzug wieder helfen! :zwinkerer:


    2-Takt Grüße :winker:

  • nee, aber du kannst mir gern den schaltplan schicken, vielleicht kann ich mich da rein fitzen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich denk mal, dass du das Instrument meinst, das auch im 353´er WaBU eingebaut war. Dazu hab ich irgendwo nen Schaltplan aber nur auf Papier. :traurig: Das bringt dir ja nix, oder?

  • scannen und mailen oder faxen :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Haste auch wieder recht. :zwinkerer:
    Ich suchs mal raus und dann schreib ich dir ne PN.


    2-Takt Grüße :winker:

  • Hallo Anne,
    schau auch mal hier, da wird das Thema gerade "verlustreich" diskutiert. Nur, um evtl. Schäden vorzubeugen.
    Viel Erfolg,
    Dirk