Happy birthday Else

  • Happy birthday, Kleines. Ein Vierteljahrhundert. Oh Gott wenn ich da zurück denke :grinsi: (ich hatte an dem Tag ne mündliche Prüfung und hab sie sogar bestanden)


    Ich wünsche dir alles liebe und gute....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • und auch von mir... AAAAAAAAAAlles gut zum burzeltag!!!!!!!!!!! :grinsi:
    feiert schö... und wir holn das dann in anklam nach... *grins... *prooost
    *ganzdollknuddelknutsch :winker: :winker:

  • Auch aus Magdeburg alles Gute zm Geburtstag :HBirthday:

  • mensch else,
    jetz sind wir ja fast gleich alt :lach:
    das große geschäft schon gemacht??? dann reichts ja jetzt für n groooooßes eis :eismen:
    wünsch dir alles gute, viel gesundheit und reichlich arbeit :top:
    feier schön und laß dich mal von deinem mann verwöhnen!!!
    *duck*
    hoffe, ihr habt schönes wetter zum feiern und eisessen.

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Auch von der Chrissi und mir die allerbesten Glückwünsche und wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • :winker:hallo, ihr lieben. vielen dank für die vielen wünsche. freu mich sehr. wurde heute schon prima verwöhnt, das passt schon. :grinser:
    auch wenn ich jetzt schon ein vierteljahrhundert bin, werde ich sicher trotzdem noch nach den schülerausweiß im kino gefragt. das ist echt o.k. :lach:
    können ja alle mal nen schnaps in anklam trinken (gratulanten und geburtstagskind) :geschenk:


    barkas harald: nur komisch das du nie älter wirst... :zungeaus:

  • :eismen: auch von mir Herzliche Glückwünsche nachträglich... hab´sch in Italien doch glatt deinen 25. verpasst :hmm: :verwirrter: :verwirrt: :heuli2:


    ich hoffe, du hast mit deinem Männel trotzdem kräftig gefeiert :zwinkerer: :winker:


    naja - ANK ist ja bald :eismen::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: