Trabant-Treffen des Trabi-Club Dessau e.V.

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Trabant und IFA - Treffen

    Treffen

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • - Orientierungsfahrt (ca. 60km) :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Ohja, wenn ich an die letzte O-Fahrt in Dessau denke wird mir anders. Trotzdem war die supi...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ... und, jetzt ratet, wer die ausarbeitet :roteaugen: :lach: :grinser: :grinsi:


    :winker: diesmal gibt´s aber meherererererere Zwischenstopps an Gastwirtschaften :bigbeer: nicht, das mir jemand verdurstet... aber, ich will mal nicht zu viel verraten :nandrolon:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • so, bin gerade von der 1. Testfahrt zurück... genau 50 km :top: :top: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • *erinner* 2002 hast du gesagt: das dauert nur ca. 2 Stunden und Wie lange waren wir unterwegs? 5 Stunden? :grinsi: War trotzdem lustig und immerhin Platz 3...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Quote

    Original von Anne
    *erinner* 2002 hast du gesagt: das dauert nur ca. 2 Stunden und Wie lange waren wir unterwegs? 5 Stunden? :grinsi: War trotzdem lustig und immerhin Platz 3...


    da wurde leider 5 Tage vorher eine wichtige Straße für ein Modern Talking Konzert gesperrt, so daß wir einen "klitzekleinen" Umweg einplanen mussten - wohlgemerkt, wir hatten vorher schon beim Straßenverkehrsamt nachgefragt, da hieß es "Alles frei"...


    Dieses Mal ist die Strecke aber wirklich kürzer... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Quote

    Original von Joey_A
    bis zu mir wär ne o-fahrt wohl etwas weit... :grinsi::winker:


    :gruebel: ähmmm laß mich kurz überlegen.... ja :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :top: :top: :top:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • mike


    Guckst du hier


    Quote

    Original von TrabsCabri



    Treffen

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Beschreibung:
    Nach unserer Umbenennung findet nun unser 4. Treffen als TCD e.V. in Reppichau, einer kleinen, geschichtsträchtigen Ortschaft zwischen Dessau und Köthen, statt. Viel Spiel, Spass und Unterhaltung sind garantiert. Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen.


    - Fahrzeugbewertung in 9 Kategorien


    - Frühstücksversorgung


    - Bierwagen mit humanen Preisen


    - Preisschiessen und viele weitere Spiele rund um den Trabant


    - Orientierungsfahrt (ca. 60km)


    - Tombola ohne Nieten, d.h. JEDES Los gewinnt


    weitere Info´s auf www.trabiclub.de


    Der Trabi-Club Dessau

  • Preisschießen um den Trabant :verwirrter:


    Hört sich Interessant an :hmm:


    Gruss Christjo.......Commander der Piloten :commander:


    P.S. kann man nee Badehose mitnehmen nach Dessau :hä:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)


  • :lach: Preisschießen natürlich auf Schießscheiben :zwinkerer:


    im Moment ist eine Badehose um DE nicht verkehrt - in der Nähe (5km?) von Reppichau wäre auch ein Badesee :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Nicht mal ganz 5km. In Elsnigk und Osternienburg gibt es mehrere Möglichkeiten

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: