Trabi-Server

  • Hallo Rainman,


    Webspace ist wohl heute nicht mehr das Problem, ich habe 85 MB bei Strato und davon zur Zeit noch nicht mal 10 MB benutzt.
    Aber es gab nur eine Haupt- und zwei Subdomains, da würde ich gerne mehr haben. Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn der Auftritt weniger kostet.
    Die jetzigen Domains müßten übertragen werden.


    Grüße,
    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Peter
    ...Webspace ist wohl heute nicht mehr das Problem


    Bei dem besagtem Projekt hätte ich vorsichtshalber (in der Erwartung, das die Seite von den Usern angenommen werden würde) 10 bis 20GB Webspace reservieren müssen :verwirrter: - wenn das kein Problem ist :verwirrt: :lach:


    Wie gesagt, jeder der Interesse hat, kann mir mal ne Mail schreiben mit den Platzanforderungen usw. was er halt braucht und monatl. ausgeben würde...

  • Mit "Webspace kein Problem" meine ich, daß heute jeder Privatmann ein Vielfaches von dem hinterhergeworfen bekommt, was er für die private Seite und die seiner drei Vereine mit Gewalt belegen kann.


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von blue601
    also falls du die sache wieder ins rollen bringst, rainman, hab ich auch Interesse an etwas webspace :zwinkerer:


    Bescheid :grinser: - wer WebSpace brauch kann mir einfach mal mailen :zwinkerer:

  • bei levanzo.de gibts nen angebot für 5 euro im monat. eine domain, zahlreiche sub domains, e-mail account, und 300 mega space. alles ist jederzeit aufstockbar, allerdings gegen bares.

  • Bin kein Freund von levanzo.de :engel: - einfach aus persönlichen negativen Erfahrungen...:zwinkerer: :hmm:


    Es gibt auch noch preiswertere Angebote als die von levanzo.de :zwinkerer: :verwirrt:

  • also ich hab levanzo und bin eigentlich zufrieden, ich zähl zwar nicht die ladezeit aber wesentliche unterschiede zu strato kann ich nicht feststellen, ausser dass oberfläche primitiver wirkt.


    mfg

  • bei der zuverlässigkeit und der ladezeit scheidet sich die spreu vom weizen.


    bei meinem onlineshop könnte ich es mir nicht erlauben, z.b. Tagelang nicht erreichbar zu sein oder ewige ladezeiten zu haben.


    und guter sowie preiswerter webspace bekommt man KEINESWEGS hinterhergeschmissen!

  • Also das Dingelchen steht...wer mag, für den hier mal Preise:


    Grundpaket [1,99 EUR]
    - 200MB WebSpace
    - FTP
    - 3 GB Traffic
    - WebFTP
    - 1 SubDomain (entfällt wenn eigene Domain gebucht wird)


    .de Domain [0,99 EUR]
    - inkl. 20 MailAddis*
    - inkl. 20 MailAutorespondern*
    - inkl.20 SubDomains*
    - inkl. WebMail - Zugang*


    .com/.net/.org Domain [1,50 EUR]
    - inkl. 20 MailAddis*
    - inkl. 20 MailAutorespondern*
    - inkl.20 SubDomains*
    - inkl. WebMail - Zugang*


    .biz Domain [2,50 EUR]
    - inkl. 20 MailAddis*
    - inkl. 20 MailAutorespondern*
    - inkl.20 SubDomains*
    - inkl. WebMail - Zugang*


    *in Verbindung mit dem Grundpaket


    PHP/CGI/MySQL/weitere FTP-Nutzer/u.a. [0,50 EUR]


    Jedes weitere GB Traffic 0,99 EUR :zwinkerer:


    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr - kein Anspruch auf Vollständigkeit - Irrtümer vorbehalten - Für Druckfehler keine Haftung :zwinkerer:


    Bei Fragen fragt einfach :lach: (mail an rainman@pappenforum.de :zwinkerer:) - wer sich hier daran stört möge es bitte einfach überlesen - habs nochmal hervorgeholt weil doch einige Interesse hatten :zwinkerer:


    [EDIT]
    + Abrechnung erfolgt direkt über www.druckdesign.biz :zwinkerer:
    + Natürlich ist auch ein Domainumzug möglich & ohne Zusatzkosten!
    [/EDIT]

  • Zitat

    Original von blue601
    also falls du die sache wieder ins rollen bringst, rainman, hab ich auch Interesse an etwas webspace :zwinkerer:


    So, die ganze Sache ist irgendwie ins rollen gebracht. Nur halt so richtig auf offiielle Art und Weise...über www.1a-webhosting.biz einige von euch sind bereits mit auf dem Server vertreten :top:


    Da ich weiß, dass die Kohle knapp ist drehe ich/drehen wir den Spieß bis einschl. 24. Dezember exkl. für euch um...macht uns ein Angebot :verwirrt:. Jup, ihr habt richtig gelesen - ihr sagt was ihr haben wollt und wir sagen euch ob wir eurer (realistisches!!) Angebot annehmen. Wie immer und überall halten wir uns die Entscheidung frei, Angebote anzunehmen bzw. abzulehnen.


    Eure Angebote mit konkreten Vorstellungen (preislich als auch funktionell) schickt ihr bitte an info@druckdesign.biz

  • Hätt ich doch bis Weihnachten warten sollen.... :grinsi: :grinsi:


    So, nun mal im Ernst, ich kanns nur empfehlen, bin sehr zufrieden, insbesondere mit dem Support!
    Seite ist immer erreichbar, und mit dem Speed hab ich auch keine Probleme!!
    Wer wirklich was braucht, ist beim Rainman sicher richtig!


    MAtt



    PS: die Preise sind eigentlich wirklich ok für die Leistung!!

  • Zitat

    Original von Rainman
    Da ich weiß, dass die Kohle knapp ist drehe ich/drehen wir den Spieß bis einschl. 24. Dezember exkl. für euch um...macht uns ein Angebot :verwirrt:. Jup, ihr habt richtig gelesen - ihr sagt was ihr haben wollt und wir sagen euch ob wir eurer (realistisches!!) Angebot annehmen. Wie immer und überall halten wir uns die Entscheidung frei, Angebote anzunehmen bzw. abzulehnen.


    Eure Angebote mit konkreten Vorstellungen (preislich als auch funktionell) schickt ihr bitte an info@druckdesign.biz


    Sooo, wer mag => das Angebot gilt wieder bis erstmal einschl. 1. April...also eine gute Gelegenheit eure frisch aufpolierten Trabser ins Netz der Netze zu bringen kurz vor dem Saisonstart :top: macht uns ein Angebot :zwinkerer: :top: =>mail an info@druckdesign.biz