Bremskraftregler für/bei TRABANT 1.1 - Universal / Kombi

  • Hallo zusammen!


    Heute benötige ich mal Euer aller "Schwarmwissen"!


    Ich benötige (für den TÜV) neue Bremskraftregler für/bei meinem TRABANT 1.1 - Universal / Kombi aus Baujahr 1990.


    Gibts die noch NEU zu kaufen? Und wenn ja: auch woanders als bei der Trabantwelt.de ?


    Oder kann man auch welche bekommen, die bei anderen Autos verwendet werden/wiúrden? Wenn ja: für welches andere KFZ-Modell wurden welche gebaut, die (annähernd) identisch sind bzw. waren?


    Besten Dank für Eure Mithilfe und Kommentare schon vorab und Gruß aus OWL,

    Linus

    carpe diem...es könnte schließlich immer Dein letzter sein...!!!

  • Such nach Reglern 3/15. Gibt ne Menge, aber viele haben min. auf einer Seite M12x1 und/oder ein Außengewinde.

    Muss ggf. mit Adaptern verbauen.