Motor leider schon Regenerationsbedürftig.

  • Guten Tag liebe Mitglieder


    Ich bin neu im Formung und habe seit ca. 3 Monaten meinen lang ersehnten Traum erfüllt, einenTrabant. Beim routinemäßigen TD ist mir dann ein "Klingeln" beim drehen des Motors aufgefallen. Laut Facebookgruppe ist ein Lagerkäfig offen und eine Kugel läuf frei umher. Motor ausgebaut und einen günstigen Ersatztmotor aus der Umgebung geholt, dieser hört sich leider gar nicht gut an. Gibt es hier in der Nähe Bayreuth jemanden dem man seinen Motor anvertrauen kann und jemand der mir auch mal zu Rat und Tat beiseite stehen kann ? Würde eigentlich gerne bis das Wetter schlecht wird noch ein bisschen fahren, aber naja...


    Vielen Dank

  • Moin,

    Bis aus dem Raum Bayreuth.


    Irgendeinen gebrauchten einzubauen, von dem man nichts weiß, ist der falsche weg.