Nabendeckel mit ,,S" Logo für Sportfelgen

  • Hallo Pappenfreunde,

    ich bin neu hier, das Auto um das es geht nicht :D . Nach acht Jahren Standzeit in der Garage habe ich mir den 1.1er als Projekt vorgenommen. Soweit ist alles Gut, Motor läuft und die Karosserie ist auch gut in Schuss. Was mich nur stört, ist diese leere in den Alufelgen (Fiat).

    Kennt jemand eine gute Adresse bei der man Nabendeckel mit Sachsenring Logo für Trabant Tuningfelgen bekommt? Habe sowas schon oft gesehen, aber noch nie wo man so etwas kaufen kann ?(.

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus dem Frankenland ^^

  • Wenn du sowas schon oft gesehen hast, dann waren das wohl Eigenbauten oder Einzelanfertigungen. In Serie kenne ich sowas auch nicht.

    Auch verwechselt man leicht das Logo von Schmidt-Felgen mit dem Sachsenring-S wenn man nicht ganz dicht rangeht.

    Such mal nach Schmidt Nabendeckel.

  • Wie Tim es schon schreibt, überwiegend sind es Einzel - Sonderanfertigungen. Ich hatte bei meinen Felgen damals auch nur einen Nabendeckel dabei, dafür aber einen Schwager in ner Edelstahlfirma. Also hat er mir die Abdeckungen, mit Logo, gelasert. Natürlich kannst du dir die Abdeckungen auch im 3 D Drucker machen lassen. Dann sollte der Kreativität keine Grenzen gesetzt sein.