Weiss jemand wo das Trabi zeichen hinkommt ?

  • also ehrlich ma jungs! was hier für ein trara wegen 2 so kleiner löcher gemacht wird???!!!


    wenn ich die euch wieder zuspachtel sieht das nie ein mensch, dass da mal welche drinnen waren!!!


    also:


    1. kommt das zeichen über die beiden schrauben, mit der die haube am gestell befestigt ist und


    2. wer aus gewissen gründen kein zeichen auf der haube haben will, aber eine haube mit löchern hat, der spachtelt die zu, was nie wieder ein mensch merkt!!!


    ...da habe ich schon ganz andere dinge gespachtelt.....

  • endlich mal einer der meiner Meinung ist... is eh schon drauf :grinser:. Und scheiß drauf wie alt die Haube ist, was soll's ? Ich hab sowieso nicht vor die irgendwo verstauben zu lassen, nur weil sie von nem kübel ist oder so. :winker: