Auflaufbremse CT6-2

  • Hallo liebe Leute,


    ich hab mal wieder eine Frage. Ich bin im Besitz eines CT6-2. Bei der letzten HU wurde ich darauf hingewiesen, dass das Zugmaul im Rohr so langsam Spiel aufweist. Jetzt meine Frage...Wie schafft man hier Abhilfe? Sitzt an der Stelle eine Buchse welche man austauschen kann? Ich hab zumindest in den Shops nichts passendes dazu gefunden. Für moderne Hänger gibts wohl Kunststoffhülsen.

  • bei den Spätbremsern gibt es für den Qek neue Buchsen und auch das Schubstück.


    Kunststoffbuchse für Auflaufbremse Qek Junior und viele weitere DDR A
    Qek-Teile und Trabiteile Kunststoffbuchse für Auflaufbremse Qek Junior und viele weitere DDR Anhänger
    www.trabiteile.de


    Vielleicht passt das ja


    Gruß Tobi

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Ah danke für den Tipp...da mach ich mich doch gleich ma schlau :)