Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht

  • Hallo


    Da ich zurzeit etwas Pech mit meinen Fahrzeugen habe, kommt nächste Woche ein neues auf den Hof.

    Dieses muss ich in der Nähe von Berlin abholen.


    Falls jemand in die Richtung Fahren würde, wäre ich Dankbar, wenn sich der Jemand bei mir meldet. Würde auch was für Sprit dazugeben.



    Gruß

    -Trabant 601S - Die einzig wahre S-Klasse kommt aus Zwickau

    -Trabantfahren fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Freude zu ^^

    -Bessr schlächt gfahre als guat gloffe.......

  • eventuell solltest du dann mal deinen Wohnort mitteilen.

  • Dankeschön Tim


    die dazugehörige Postleitzahl ist 75210, was aus irgendeinem Grund bei Google Maps falsch drin ist, dort wird nämlich die Nachbargemeinde angezeigt. Schon mehrmals gemeldet, aber die Amis bekommen das nicht hin.


    Ich kann auch mit der S Bahn nach Karlsruhe oder Stuttgart kommen

    -Trabant 601S - Die einzig wahre S-Klasse kommt aus Zwickau

    -Trabantfahren fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Freude zu ^^

    -Bessr schlächt gfahre als guat gloffe.......