Technisches Datenblatt

  • Wo bist du denn genau her? Ich kenne jemanden aus Wien der hat trotz Technisches Datenblatt ein Lärmgutachten machen müssen.

  • Danke Nochmal für die Version fürn Kombi,

    Ich bin aus Weikertschlag an der Thaya, nahe der Tschechischen Grenze.

    Ich hoffe es geht auch ohne Gutachten, bin aber Optimistisch!


    Solch Probleme gibt es aber auch in Deutschland, gerade bei den Alteingesessenen Prüfern, da werden schnell mal Sachen verlangt vom Kunden, auf die der Prüfer Online Zugang hat, weil es entweder Unwissenheit ist oder der Götterstatus immer noch nicht abgelegt wurde.

    Ich glaub nicht dass mir die zwei von der Prüfstelle was zu Fleiß machen wollen, die waren ganz entspannt, ich durfte sogar dabei sein.

    Blöd geredet hat auch keiner, und ausserdem isses bei uns auch nicht selbstverständlich dass man beim ersten Mal technisch durchkommt…

    Vielleicht Weihnachtssegen…

    Einmal editiert, zuletzt von 601 S () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 601 S mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo, nachdem ich die von euch geschickten Blätter weitergeschickt habe, haben diese (natürlich 🙄) Nicht gereicht. (Technisches Datenblatt Ja, das zusätzliche Nein)

    Also: Ziviltechniker…