IFA-Szene-Treffen 2005

  • König der Szene? Wer soll denn das sein? Ich dachte, sowas gibt es nicht. Irgendwie hab ich da immer das Bild vor Augen mit der großen Trabifamilie ;)


    Recht hast Du aber, Chris601. Ich für meinen Teil weiß gar nicht, was ich in Jena sollte. Wenn ich so mitbekomme, dass Leutz nur nach Jena fahren, weil es dann abends in die Disco geht.. Schön, aber das bringt mir nichts. Genau so wenig wie das Programm der letzten Jahre und wie es scheinbar nach den vielen Postings hier abgelaufen ist.


    Letztendlich hatte ich mich nur zu Wort gemeldet, weil ich fand, dass Barkas-Harald ein wenig sehr hart argumentiert hatte. Ich hätte wohl den letzten Satz weglassen sollen...

  • Chris:
    Für Deinen letzten Beitrag hast Du Dir ein Bienchen verdient - erinnere mich morgen bitte mal daran.


    So etwas verstehe ich unter kontruktiver Sacharbeit :top: :top: :top:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • jaja die vogtländer :zwinkerer:


    also ich war zum ersten mal in jena und auch nur zum 2. teil der veranstaltung....... trotz vorheriger aussagen, gabs doch wieder eine vorstellung der einzelenen vereine/einzelpersonen..... dabei wurden termin für nächsten jahr bekannt gegeben..... aber so schnell das man nicht alles mitschreiben konnte... wird aber sicher alles im protokoll enthalten sein.


    interessant fand ich drjene seinen beitrag über anklam..... die kosten/ die einnahmen beides in 5-stelligen bereich (um die 30 T€) und im 4stelligen bereich miese :traurig: ... deshalb die anhebung der eintrittspreise im nächsten jahr..... lustig auch, da gar nicht in anklam mitbekommen, das 10€ strafe von den wiesen-pinkler (aber wohl nur die die in der nähe des Festzeltes pinkelten) genommen worden, und dadurch 600€ gespendet werden konnten.... hat sich echt gelohnt :zwinkerer:


    ansonsten gabs ne diskussion zwischen peter hipke und intertrab (vertreten durch w.salzinger, f. barth, und der nachfolgerin von e.haschke annegret..... namen vergessen.....) über die bereits hier im forum geschriebenen sachen..... mußte aber vom junior unterbrochen werden.... da eh keiner der anwesenden so richtig drin hängt..... ich persönlich weiß eh nicht, wer nun recht hat.......sollten dann lieber doch die anwälte klären, wenn sies auf vernünftigen weg nicht hinbekommen


    außerdem hat f.barth noch bissel was betreffs dem schriftzug mitgeteilt..... ähm.... intertrab hat übrigens nicht nur den schriftzug, sondern auch das wort für sich........ was ich so mitbekommen hab, ist das jeder verein bei seiner druckerei des vertrauens t-shirts o.ä. bestellen kann (logo muß aber von f.barth abgenickt sein) und die druckerei keine lizensgebühr zahlen muß, wenn sie die shirts o.ä.nur an diesen verein verkaufen...... wenn ichs richtig verstanden habe, können privatpersonen.... sprich trabi-fans die in keinem club sind, dies nicht.......


    und dann gabs noch ne heftige diskussion wegens dem clubmagazin..... die beiträge des neuen kolumnisten "zacharias" haben einige wohl sehr verärgert..... speziell die berliner, waren ganz schön sauer, und haben sich ewig über einen wortlaut aus dem beitrag hochgezogen.... wollten unbedingt das sich der "zacharias" zeigt....... nun ja....... irgendwann wurde dann mal von..."wer ist zacharias..." übergegangen auf "was schreibt zacharias...." denn der inhalt sollte ja zum diskutieren anregen.......


    und dann gabs aufeinmal abendbrot....... der größte teil ist nach hause gefahren ..... nach dem essen waren nur noch weniger als die hälfte da..... es gab nur noch kleinere leise diskussionen...... schnell waren nur noch die schlafgäste anwesend........ und es ging ab in die disco.......


    ich persönlich fand, das man den 2. teil echt stark verlängern müßte...... entweder eher beginnen, oder das abendessen nach hinten schiebt.... oder so

  • ..meine Rede..


    Aber "die Kritiken der Nutzer anderer Medien wie z.B. diverser Internetforen interessieren ja den Vorstand der Jenaer nicht"
    (mussten wir uns (nahezu) wörtlich vom Vorstand sagen lassen)



    EDIT: BBCodes Chris :zwinkerer: nix HTML, Rainman/Admin

  • richtig chris,
    genau wie ich gesagt habe, nur emails an den vorstand sind kritiken für den vorstand. schreibst du hier vorstand@wtc-jena.de
    und biene: eher anfangen haben wir ja schon gemacht, aber da geht noch was. später essen, hatten wir auch schon am stadion. aber so spät, das manche zwischendurch raus gegangen sind, wegen hunger und konzentrationsstörungen. leider ist es dem veranstalter wieder nicht gelungen, die diskussion nach dem essen mit dem nächsten thema fortzusetzen.
    und mike: als letzter ins bett gegangen bin wie immer ich. dafür bin ich dann auch gleich nach raini um 8 aufgestanden. der hat mich nämlich geweckt.
    nur zum weiter diskutieren in der disco hatte ich diesmal wenig zeit.
    aber das wars wieder wert. also bis nächstes jahr

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Ähm - wie lange habt ihr denn noch gemacht ???


    Ich hab mich ja um 3 verdrückt :wechgeh: - da wart Ihr ja alle noch ziemlich munter :dj:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Nase: 5.15 Uhr war im boom die musik aus und vorher hatte sandro auch nicht ausgetrunken!!!!

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • da lohnt sich ja das hinlegen kaum ... :jeagermeister: :bigbeer:


    ich galube, für mich wär' das nix - ich seh sonst am nächsten Morgen so aus ... :wirrwarr:


    :grinsi:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Oh - Danke :top:


    Ich glaube, wir sollten die CVhristian mal fragen, ob er die Schilder auch wieder abgenommen hat ... :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Ja Chris,


    die gab es tatsächlich. Aber nur von der Autobahn aus ... :dreher1:


    Öffentliche Verkehrsmittel - ähm - wieso ??? :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Zitat

    Original von Nase
    die gab es tatsächlich. Aber nur von der Autobahn aus ... :dreher1:


    :top: - hat jemand gemerkt das wir nicht aus Richtung Autobahn kamen und leicht die Orientierung verloren hatten :lach: :grinsi: :verwirrt:


    Kann sein, dass es aber auch an unserer allgemeinen Orientierungslosigkeit lag :lach: :zwinkerer:

  • Falls du meine Anspielung wirklich nicht zuordnen kannst, schau dir mal die Einladung an, da wird mir noch vor der Wegbeschreibung per Auto der Plan des ÖPNV dokumentiert und da frage ich mich jedes Mal, für wen ihr das eigentlich macht...


    Die Studentenstadt begründet das u.U. :D

  • Chris:
    Hm ... Kann ich jetzt leider nix zu sagen, da der Redaktion keine Anfahrtbeschreibung zugestellt wurde (wir haben nur die Einladung -also die ersten 2 Seiten- bekommen und sonst nix). Vermutlich war man im Vorstand der Meinung, daß wir uns eh auskennen :grinsi:


    Kannst Du das mal PDF-en und mir schicken ? Ich will auch mal lachen ... :top:
    Vorstellen kann ich mir das gut :grinser:


    rainman:
    Ihr wart nicht die einzigsten, die sich gehörig verfahren haben ...
    Die Hallenser sind von der B88 aus gekommen, haben Jena einmal komplett durchquert, an der Autobahn dann die Schilder gefunden und sind denen dann gefolgt - in gewisser Hinsicht hat das also doch geklappt mit den Schildern :zwinkerer: :grinser:


    Vielleicht sollte der Vorstand sich mal auf eine Lokalität festlegen und diese dann auch rechtzeitig buchen. Dann gibt's nicht immer so ein Verwirrspiel. Mehr sag' ich dazu jetzt mal nicht, sonst wird der Mario mir noch böse und streicht uns die Finanzierung des Heftes ... :dreher1:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • und meine lieben kinder.... :lach:
    wer von euch war denn artig.......und hat diese konstruktiven kritiken wenigstens auch an den veranstalter gemailt???? :hä:


    na????? :hmm:
    guckst du hier: vorstand@wtc-jena.de


    gibts hier liebe kinder???? :schock:


    da wär ja jetzt genau der richtige zeitpunkt, für nächstes jahr zu buchen! :top:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • es gab ja auch ne kritik bzw anregungsliste und da habe ich meine meinung rein geschrieben.


    werde es aber auch noch schriftlich machen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de