IFA-Szene-Treffen 2005

  • also ich hab meine meinung auch auf den von anne schon erwähnten zettel notiert....... find es irgendwie blöd.... das der junior, die meinungen hier in den internet-foren nicht interessieren ..... vielleicht sollte eines eurer mitglieder mal zur nächsten versammlung das ansprechen.... na Barkas-Harald... bist du ein liebes kind? :zungeaus: :grinser:

  • Ja, blöd ist das schon. Leider ist der Mann auch ziemlich stur ... :heul:


    :offtopic: AN
    Harry ist kein Liebeskind - das Liebeskind heißt Kevin :bäh: :grinser:


    Sorry, kleiner Insiderwitz :grinsi:
    :offtopic: AUS

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • @ nase :winker:


    Wenn ich auch dieses Jahr nicht zum "All IFA Chiefs get-togther" gekommen bin, wäre ich am Ergebnis, sprich Protokoll interessiert.
    Deshalb meine :hä: Frage, ob es im nächsten Club-Magazin abgedruckt wird?
    oder nur an die diesjährigen Anwesenden (und Kostendeckungsbeitragszahler) versandt wird?


    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger
    "Präsident" der IFA- & Trab(b)i-Freunde Rodenbach

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Zitat

    Original von McKroeger
    @ nase :winker:


    Wenn ich auch dieses Jahr nicht zum "All IFA Chiefs get-togther" gekommen bin, wäre ich am Ergebnis, sprich Protokoll interessiert.
    Deshalb meine :hä: Frage, ob es im nächsten Club-Magazin abgedruckt wird?


    Also ich hab vorletzte Woche (am 19/20ten November) Mario angeschrieben und noch keine Antwort erhalten zwecks Protokoll und der Treffenliste :beleidigt: :heul: :heuli2:

  • Bislang weiß ich leider auch noch nicht mehr als Ihr - was zugegeben ziemlich wenig ist ... :heuli2:


    Junior hat noch bis Samstag Zeit sich zu äußern, soinst ist es für die aktuelle Ausgabe zu spät ... Mal gucken, ob da noch was kommt :hmm:


    :offtopic:-AN
    Michael:
    CU am Samstag ???
    :offtopic:-AUS

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Zitat

    Original von Nase
    Junior hat noch bis Samstag Zeit sich zu äußern, soinst ist es für die aktuelle Ausgabe zu spät ... Mal gucken, ob da noch was kommt :hmm:


    Haust du ihn bitte nochmal an?

  • Zitat

    Original vom Rainman
    Haust du ihn bitte nochmal an?


    Nee, der haut sonst noch zurück :grinser:


    Ich hab' 'ne bessere und vermutlich auch wirkungsvollere Idee:
    Ich werd' mal den Harry auf ihn ansetzen ... das sollte seine Wirkung nicht verfehlen :zwinkerer:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Wunder gescheh´n ich habs geseh´n *sing*


    Hier die Mitschrift und die Treffenliste (ungelesen => wenn was falsch ist Nachricht an mich, ich leit es weiter an Mario und werd dann die Downloads hier aktualisieren)


    EDIT: Termine 2006.zip aktualisiert (09.12/12:10Uhr)

  • @ Rainman
    zunächst noch mal Danke für die Info :top:


    Und dann weiß ich auch noch was :hmm::



    12.-14. Mai 2006: 3. IFA-Mai-Treffen der IG Wartburg-Trabant-Barkas e.V.(diesmal ) in Rehe (Westerwald)


    22.-24. September 2006: 21. Jahrestreffen der IG Wartburg-Trabant-Barkas e.V. in Woltersdorf/Rüdersdorf (bei Berlin)


    Entsprechend ergänzter Terminplan geht zu.


    Geplant ist für 2006 auch wieder ein IFA-Camping-Treffen und
    - wie alle Jahre wieder- zu Pfingsten das Barkas/Framo-Treffen in Frankenberg.


    Näheres jeweils "zeinah" auf www.igwtb.de bzw. im IFA-Journal


    (alle Angaben ohne Gewähr :zwinkerer:)


    Mit vorweihnachtlichen Grüßen

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • (ich noch mal :verwirrt:)


    wer sich den termin-plan runtergeladen hat, und dann in Word geöffnet hat, sollte mal unter "Datei" "Eigenschaften" guckst du machen



    (sowas ist "eigentlich" immer sehr interessant!)

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Termine 2006.zip aktualisiert (07.12/14Uhr)


    Alles was neu hinzukam ist grün markiert:

    12.-14. Mai 2006: 3. IFA-Mai-Treffen der IG Wartburg-Trabant-Barkas e.V.(diesmal ) in Rehe (Westerwald)


    22.-24. September 2006: 21. Jahrestreffen der IG Wartburg-Trabant-Barkas e.V. in Woltersdorf/Rüdersdorf (bei Berlin)


    23-25 Juni Altmittweida

  • rainman


    Danke für Deine Nachricht. Habe mir die Liste gerade angeschaut, und möchte gern noch unser Treffen erwähnt wissen:


    21. - 23. Juli 2006
    3.Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude
    Veranstalter: Trabant Freunde Cossebaude e.V.
    Ort: wie immer in Cossebaude an der B6, gegenüber PLUS-Markt
    Infos: www.Trabant-Freunde-Cossebaude.de
    info@Trabant-Freunde-Cossebaude.de
    oder Tel. 0177 - 587 07 17


    Vielen Dank für Deine Mühe!
    Mit einem weithin gut sicht-, riech- und höhrbaren Röng-döng-döng-döng
    Waldi

  • :tkopf: :schock:hab in richtig dicken hals auf den stammtisch :schock: :schock:



    9.VOGTLÄNDISCHES TRABITREFFEN FINDET VOM



    25-27.08.2006


    wieder in triebel bei oelsnitz/V.statt. :top:


    der termien worde dort bekanntgegeben und nixs steht drinn. :tkopf: :schock:


    :tkopf:vogtländer habe einen dicken hals :tkopf:


    :pc: :computer: :laserpistole: :matrix: :haudenluckas: :jeagermeister: :kopf: :peace: :doh: :ansage: :ansage: :ansage: :hammer: :hau: :doing: :box: :box2: :schild_verwarnung:

  • Noch ein Termin, der nicht drinne steht, obwohl Sandro es gemeldet hat:


    04.08.-06.08.2006 - 8. Trabitreffen in Strahwalde des Trabant und IFA Club Löbau-Zittau e.V.

  • Zitat

    Original von McKroeger
    wer sich den termin-plan runtergeladen hat, und dann in Word geöffnet hat, sollte mal unter "Datei" "Eigenschaften" guckst du machen


    ... jetzt machst Du mich jetzt glatt neugierig. :hmm:


    :schock: :schock: :schock:


    Da stellt sich mir jetzt doch die Frage

    Wer hat da eigentlich mitgeschrieben :hä: :grinser:


    Da bekommt der Begriff Ghostwriter eine völlig neue Bedeutung :grinsi:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • So, neu hinzugekommen und damit die ZIP geupdated:



    9.VOGTLÄNDISCHES TRABITREFFEN


    21. - 23. Juli 2006
    3.Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude


    04.08.-06.08.2006 - 8. Trabitreffen in Strahwalde


    Wenn ich mir das erste August-WE seh :augendreh: - drei Treffen aufeinander wobei ich _persönlich_ schon zu zwei´en hin wollte... :heuli2: :heul:


    TRAGT EURE TREFFEN HIER IN DEN TREFFEN-KALENDER EIN


    Klickst du HIER

  • Nase habs gefunden :grinsi:


    vielleicht ist er auch zacharias :schock: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de