Ich bin der neue!

  • Halli Hallo,
    Also da ich schon den ganzen Tag hier im Forum gelesen habe, habe ich mich jetzt entschlossen mich anzumelden!
    Wollte mich dem entsprechen auch mal Vorstellen
    Bin Nico, 18 Jahre Jung und wohne in Hannover bin aber geboren in Leipzig,
    Habe 9 Simsons und hoffentlich auch bald einen Trabant(habe schon einen an der hand), als altagsfahrzeug hab ich nen 3er BMW Bj 88!
    Nach der Schule arbeite ich seit 2 Jahren täglich in einer Simsonwerkstadt und repariere und restauriere da die Simmis!


    Wie komme ich zu simson und Trabant?
    Simson:
    Am anfang hatte ich kein Plan von der Materie und hab es einfach nur aus Kostengründen gewählt, da ich von meinem Vater wusste das es relativ günstig ist, naja daraus ist mehr als nur der aspekt mir dem Preis geworden sonder: Spaß, Kult und die simple Technik find ich einfach nur super geil!


    Wie komme ich zum Trabant:
    Ich will mich jetzt an etwas "größerem" als simson ran wagen und da ich schon mitm Trabbi aufgewachsen bin, muss es einfach ein Trabi sein!


    Und deshalb mache ich es so gerne:
    Weil ich einfach ein Stück geschichte erhalten will und mir es einfach spaß macht daran zu schrauben!


    @All
    Ihr müsst keine Angst haben das ich nen Trabant kaput spiele oder Tunen will, NEIN wenn ich was nicht kann, wird gefragt und Tuning kommt für mich nicht in frage bei solchen Schätzen, zum schnell fahren hab ich meinen BMW mit 129 PS



    So ich hoffe ihr wisst jetzt ein wenig über mich bescheid!


    Also...
    Gutes Nächtle


    Greez Nico

    Die Osttechnik ist einfach die beste Technik

  • Moin,
    Ja mein BMW ist mein alltagsfahrzeug, das soll nicht heißen das ich ihn nicht pflege und liebe wie meinen zukünftigen Trabant, nur der trabant ist für solches wetter wie heute gedacht!


    Greez Nico

    Die Osttechnik ist einfach die beste Technik

  • :winker:Schorsch :winker:


    Biene: worauf du wetten kannst... :top:
    Fahre selber im Alltag auch Toyota und fürs schöne Wetter Trabant.
    Hab meinen Trab anfangs auch durch zwei Winter bewegt, danach konnte man wieder einiges erneuern...
    gerade die "gepökelten" Straßen im Winter muss man einem instandgesetzten Fahrzeug nicht unbedingt mehr antun... schade um die Abeit.

  • Hy,
    Danke an alle für die netten brgrüßungen!


    Morgen nachmittag ist so weit, da kommt mein Trabant,
    Da werd ich erst mal alles inspiezieren!


    Mfg Nico

    Die Osttechnik ist einfach die beste Technik