Trabitreffen in Geilenkirchen Niederheid 31.5-2.6 .2019

  • Nochmal zur Erinnerung Trabitreffen in Geilenkirchen Niederheid bei Markus dieses Wochenende nicht Vergessen . Eigentlich für alle in NRW interessant . Bringe auch was Neues mit Überraschung :)

  • So das schöne Treffen bei Markus in Geilenkirchen Niederheid ist leider schon wieder vorbei . Aber die gute Nachricht der neue Termin für nächstes Jahr steht schon .

    Erfreulich für mich dieses Jahr den 600 zum erstenmal mit genommen und schon einen Pokal bekommen . Es hat mich sehr gefreut . Wieder mal alles richtig gemacht :)

  • Wieder mal alles richtig gemacht :)

    Nicht ganz. Ein Tag vorher war ich mit genau so ein Teil da. Sogar die gleiche vordere Stoßstange, nur 'etwas' mehr patina. Leider spielte davon den Anlasser verrückt und musste ich am Sonnabend auf das Faultier ausweichen. Hättest also ein Tag eher kommen sollen... ;)

  • Noch ein paar Bilder von spätem Sonnabendnachmittag:

    Heimflotte mit im Hintergrund der Hausschlosser.

    Der Preis für das æalteste Fahrzeug ging komischerweise nicht nach den Kinderwagen aus 1949.

    Ein Zufahrt weniger heißt ein Stellplatz mehr.

    Die Holländer haben sich wieder in eine Ecke verkrochen