Kantenschutz Kotflügel

  • Hallo an alle. Ich habe gestern bei meinem 601 Kombi Bj 1989 die hintersten Pappen abmontiert. Nun meine Frage wo die Pappen unten ans Bodenblech geschraubt sind, ist so ein weißes Gummisprofil aufs Bodenblech gesteckt. Weiß jemand wo ich diese käuflich erwerben kann?

  • Wenn ich mein Bestand wieder finden würde... könnte ich sagen ob ich noch über bestand hab oder nur für mein 1.1er gerade so reicht.


    Ansonsten geh mal zu einem Gummi man und nehm ein alt stück mit , die haben meist was sehr ähnliches was man nehmen könnte.

  • Ich habe schon einen Satz verschenkt, nun sind andere dran. :-)

    Was aus denen geworden ist? Weiß ich nicht... :-(

  • Habe ich heute auch so gemacht, und das obwohl auch neue da waren.

    Manchmal sind sie aber wirklich arg verbogen, das wird dann schwierig. Ich habe sie im Inneren mit Sikaflex "gefüllt" und dann auf die Kante geklebt.