Vorstellung vom Neuen

  • Hallo Gemeinde,
    Ich wollte mich hiermit mal kurz vorstellen, ich heiße Dani, bin 39,komme aus Niesky,Kreis Görlitz,
    Wohne und arbeite sein 89 in Baden Württemberg,
    Fahre gerne Fahrrad,Motorrad und Trabi,
    Mein Horst (Trabi) steht im Kreis Niesky in meinem Haus in der Garage und ist restaurations bedürftig,was ab jetzt teilweise in Angriff genommen wird :)
    ER ist von bj März 89 und Papyrus weiß, und hat hier und da seine Altersspuren aber läuft,
    Meine Ostfahrzeugkarriere begann mit 10 Jahren auf nem simson Sr-2e, Simson S50, Simson S51, einer MZ Etz 150 usw,
    Da ich viele dieser Teile mit meiner Jugend Zeit verbinde musste es nach langer Zeit ein Trabi sein der die heimische Garage schmückt.


    So lang Gruß Dani

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22963425ti.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Das kommt von meinem Motorrad,
    Ist ein V2 Motor drin,deshalb Vau_Zwo,
    Jetzt noch ne Frage,wo sind hier die smylies und wie bekomme ich ein Avatar Foto hier hochgeladen?
    Wenn ich das ändern möchte geht der Nuller!?
    Die Suche habe ich bemüht,leider ohne brauchbares Ergebniss,,,
    Gruß

  • Im Antwortfenster findest du oben auch Smileys, Bilder hochladen geht über "Erweiterte Antwort"

  • Nee Moment, Avatar, da gehst du einfach ganz links oben auf dein Profil und da müßtest du dann zum Avatar-Management kommen.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Okay Jungs danke bin nur mit dem Android hier im Forum das mit dem Avatar muss ich wohl am PC machen,
    Smylies hab ich gefunden aber Android Nacht das Fenster nicht auf
    Egal geht ja auch so,


    Danke und grüße