Vorstellung aus Oldenburg

  • Moin aus Oldenburg,


    ich heiße Stefan bin 40 Jahre alt und wohne in Oldenburg. In den letzten Jahren habe ich sehr viel Zeit mit MZ - Gespannen verbracht.
    Seit letztem November bin ich glücklicher Besitzer eines Trabant 601 S Universal von 11/89.
    Ich bewege Ihn im täglichen Einsatz und das doch recht erfolgreich. Sehr zu meiner Freude hat Ihn auch der Rest der Familie ins Herz geschlossen und weder Frau noch Kinder wollen noch ohne sein. Ich habe inzwischen schon diverse Arbeiten durchgeführt. Mal schauen was die Zukunft noch so an Baustellen bringt. Ich halte mich durchaus für einen Sachverständigen was das Thema Zweitakter angeht. Das der Trabant aber auch noch andere Kapitel in sich trägt hat er inzwischen schon mehrfach angedeutet :)
    Der Tag wird wohl kommen wo ich mal um Hilfe frage.

  • Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hallo,
    auch von Mir ein Willkommen!
    Gruss

  • Herzlich Wilkommen hier!

  • Moin,
    kennt einer zufällig das kleine Dörfchen Beverbruch bei Garrel?
    Da komme ich her und ich suche Leute in der Nähe.
    Ich bin ein totaler Motoren-Fanatiker, könnte allerdings etwas Hilfe bei der Restauration meines Trabbi's gebrauchen.....