Ich sag mal hallo

  • Auch ich habs mal ins Pappenforum geschafft
    ne kurze Vorstellung ->
    männlich (glaub ich zumal), 4 Trabbis stehen bei uns so rum ; davon 2 fahrbar ; 2 warten auf Restauration (schon lange...........); Wohnort irgentwo in CH, Funktion Kassier (Kassenwart) Trabantclub Schweiz


    Gruss Hugo

    Wissen ist Macht -> nichts wissen macht nichts

  • Hallo Hugo,


    herzlich willkommen im Pappenforum und viel Spaß beim stöbern und mitdiskutieren :)
    Was für Trabis befinden sich in deinem Besitz? Du kannst auch gern Fotos hochladen, darüber freuen sich die Forumsmitglieder immer besonders ;)

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17155824hn.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hallo , auch meinerseits . Ist doch erstaunlich , wo es der DDR - Volkswagen jetzt so überall hingeschafft hat .

  • Ein Hallo In die Schweiz,
    und willkomen hier im Forum und zu den schönen fahrzeugen.
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.