Wassereinbruch im Kofferraum

  • Hallo!


    Ich bin mittlerweile soweit, dass ich herausgefunden habe, dass das Wasser in der rechten C-Säule runterläuft und dann in den Kofferraum tropft.
    Wo kann also die Undichtigkeit liegen??? Der Entlüftungskasten scheint dicht zu sein!? Ich hab auch keine Lust, deswegen das Dach abzunehmen. :verwirrter:


    Gruß
    Gunnar

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Hallo Gunnar,


    ich würde mir trotzdem den Kasten unter den Entlüftungskiemen genauer vornehmen.


    Das war bei mir damals auch der Grund.
    Ich habe daraufhin den Kasten mit Silikon zur C-Säule abgedichtet und zwar so verschmiert, daß keine stehenden Wasserlachen möglich waren. Danach war Ruhe.


    Das Dach siehst Du ja daran, wenn Du die Alu-Regenleiste abnimmst, ob da genug Kitt drunter ist. Es braucht ja nicht die ganze Pappe ab.


    Gruß Volker

    [color="#00FF00"]Tra[/color][color="#00DD00"]bi[/color] [color="#00BB00"]vo[/color][color="#00AA00"]n 1[/color][color="#cc7700"]969[/color] [color="#dd5500"]bis[/color] [color="#ee3300"]198[/color][color="#ff0000"]0[/color]