Spezialwerkzeug Gegenhalter

  • Moin, hab neulich meinen Motor zerlegt und mir ist da ein Bild in die Finger geraten vom Gegenhalter, der die Schwungscheibe arretiert, damit man die große Mutti lösen kann.


    Hab mir mal gedanken gemacht und gemessen und gezeichnet!


    Könnt ja mal sagen obs passt oder was man anders machen könnte, außer ein Zahnkranzsegment zu benutzen ;-P


    Hatte neulich auch nen Thema hier im Forum wo einer ne technische Zeichung gesucht hat, kann das Thema aber nicht mehr finden, irgendwie funktioniert die Suchfunktion seit dem Update nicht mehr!


    Auf wunsch gibbet noch die DXF!

  • iche wars :winker: . Natürlich würde ich mir das gute Stück immer noch gerne nachbauen aber ohne Original zum Maaß nehmen habe ich es bis jetzt gelassen. Wie schon damals geschrieben, kenne ich ja jemanden der ein Original hat, möchte aber mit ihm nicht mehr komunizieren!


    Das kleine Stück Zahnkranz tuts ja auch.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

    Edited once, last by 601ron ().