Ostfahrzeugtreffen in Germersheim vom 12.09. bis 14.09.2014 mit US-Cars und Oldtimern

  • Das 4. Treffen in Germersheim findet


    vom 12.09. bis 14.09.2014 auf dem Messplatz statt.


    Unter dem Motto
    "Germersheim Circle City Cruise In" gibt es wieder ein aufeinandertreffen mit amerikanischen Fahrzeugen auf dem Platz.

    Die Kaserne die wir bisher nutzen konnten gibt es nun nichtmehr, da hat es uns auf den 20.000m² grossen Messplatz gezogen. Hier gibt es ausreichen Platz zum Zelten.
    Für das leibliche Wohl ist mit American Food über das ganze Wochenende gesorgt.
    Musik wird es auch geben und diverse andere Sehenswürdigkeiten.
    Näheres hierzu auf der Homepage zum Treffen.




    US-Cars, Motorräder und andere Oldtimer sind ebenso herzlich Willkommen!!


    Voranmeldung inklusive Rabatt gibt es auf der Homepage, Adresse wird hier veröffentlicht sobald sie online ist.


    Auf zahlreiches erscheinen freut sich IFA-Service Heinz

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Hier die Adresse mit weiteren Informationen und der Möglichkeit zur vergünstigten Voranmeldung:



    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Freitag und Samstag abend werden uns 2 Bands mit Live-Musik unterhalten. Mehr hierzu gibt es auf unserer Homepage zum Treffen.


    Wir freuen uns auf alle die mit uns dieses Treffen verbringen!!!

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Nur noch wenige Wochen, daher nochmal an die Spitze mit dem Thread ;-)

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • An diesem Wochenende war es mal wieder soweit, und da ich nun eine ausdrückliche Aufforderung bekam da endlich mal zu erscheinen, waren wir gestern für etwa eine Stunde vor Ort.

    Wir erweiterten eine Schwarzwaldrunde mit den Motorrädern und irrten erst mal eine gute halbe Stunde in Germersheim umher.

    Das Problem: der angegebene Veranstaltungsort war dem Navi unbekannt. Es gibt eine Straße mit ähnlichem Namen, die ist aber woanders. Also bitte für Ortsunkundige nicht nur den Messplatz sondern auch z.B. die Waldstraße angeben.

    Das Gelände war gut gefüllt mit amerikanischen Fahrzeugen, dazwischen aber immer wieder auch Trabis.

    Vielen Dank an Steffi und Basti für die Zeit uns auf dem Platz zu begleiten. :-)

    Auch sonst traf ich viele bekannte Gesichter.

    Vielleicht kann noch jemand was zum Programm schreiben, das haben wir nun aufgrund der kurzen Anwesenheit nicht mitbekommen.