2014 Moselkern 2014

  • Moselkern 2014 !!!!


    An alle,
    die ab dem 18.7 - 21.7 2014 nichts besseres zu tun haben findet wieder das wohl einzigartige nicht Organisierte Internationale Ostfahrzeugtreffen in Moselkern am Fuß der Burg Eltz statt.
    Also unbedingt nach Moselkern kommen !!!


    Nochmal:
    vom 18.07. - 21.07.2014 findet in Moselkern , Rheinland-Pfalz, das Xte Weinfest statt. In diesem Rahmen treffen sich Freunde mit ihren Ostfahrzeugen auf der Wiese des Campingplatzes zur "Arterhaltung" ihrer Fahrzeuge und zum Erfahrungsaustausch.



    Keine Anmeldegebühren, wer Kommt der kommt !!



    Weitere Informationen: Dennis Kever Tel :02419962980 oder 017974363581

  • Hallo,
    habt ihr da auch ein Programm oder Ablaufplan.Was wo wann Passiert.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Wer lesen kann.....


    Der erste Satz erklärt wohl alles !!


    Würde es einen Veranstaltungsplan geben - ist es wohl ein organisiertes Treffen und damit fallen auch Kosten an.



    ps. dieses Treffen findet bestimmt jetzt schon zum 15 mal statt, könnte aber auch einige male mehr sein

  • Hi@
    Danke für die Tolle Info.....Wer Lesen kann und so.......... ?(


    1. Wann Treffen wir uns oder wann beninnes 00Uhr oder so??
    2. Ein paar Infos wären schon schön für jem. der noch nicht Vor Ort war,Danke...

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.



  • das sind die richtigen Tel. Nummern

  • Möchte Moselkern mal etwas relativieren.
    Seit 2001 findet ein kleines Treffen in dem beschaulichen Mosel-Dorf immer zum Wein- und Heimatfest (3.WE im Juli) statt, dieses Jahr also das 14. Trabanttreffen. Seit Gründung von Herrn Claus S. und dessen anfänglicher Unterstützung durch Bauzentrum Röhrig Treis-Karden ist viel Wasser von der Mosel in den Rhein geflossen. Nach Ausscheiden von Baumarkt Röhrig und später Herrn S. und zwischenzeitlichen Hochs an Besuch von etwas über 50 IFA`s ist das dann wirklich ohne Veranstalter, Organisation und Programm funktionierende Treffen primär von reinem Urlaubscharakter geprägt.
    Einen Großteil der Teilnehmer stellt das Sommer-Camping-Lager der IG "Westerwälder Trabifreunde".
    Da sich die Stellfläche auf dem Gelände des Campingplatzes befindet, werden auch dessen Kosten fällig, und zwar die vom Betreiber aufgerufenen, Infos hier
    www.camping-burg-eltz.de
    Es ist immer auf dem Gruppenplatz (wo die Treffenbesucher stehen) ein kleiner Rabatt zu machen, aber grundsätzlich sind mehrtägige Aufenthaltskosten höher als die eines vergleichbares Trabanttreffen.
    Somit ist An- und Abreise jedem selbst überlassen.
    Wir haben in 2013, weil Wetter, urlaubs-und finanztechnische Lage der Meisten es hergaben, eine ganze Woche da gemacht, war genial.
    Als Stützpunkt für Ausflüge Koblenz, Cochem, auch Rhein, Trier, Luxemburg zu empfehlen.
    Hoffe, es kamen genügend Info´s rüber, Dieter @Pemsel

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    Edited once, last by WW_Trabi ().

  • Danke,das ist doch mal ne Ansage.Wir werden uns Überlegen wiedermal (letztes mal vor7 Jahren) darann teilzunehmen.Vieleicht könnte man sich irgend wo Anschließen um heile Runder zu kommen

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ich muss gestehen, dass sich bei mir mittlerweile schon wieder riesige Vorfreude auf die Treffen, insbesondere Moselkern breit macht! Kanns eigentlich kaum erwarten... Auf geht's in die neue Saison :-)

  • Die IFA Schrauber Pfalz natürlich auch wieder vor Ort.
    Freue mich auf Euch.

  • Mann, Mann, Mann,...



    die Zeit vergeht bald ist es wieder so weit.


    So Deutschland hat 7:1 gewonnen !!!


    Und es sind noch 10 Tage bis zum Trabitreff in Moselkern dh. vom 18.07 bis 21.07


    Gruß
    an alle die kommen


    Dennis