Wo zieht es euch als nächstes hin...?

  • wenn alles kalppt dann
    11.7.-13.7. Lug/ Niederlausitz
    18.7.-20.7. Oppin/Halle
    25.7.-27.7. Hermsdorf
    1.8.-3.8. Strahwalde
    15.8.-17.8. Dresden (liegt ja irgednwie vor der Tür)
    22.8.-24.8. Altmitweida (liegt ja auch vor der tür)
    29.8.-31.8. Oelsnitz/Voigtland
    5.9.-7.9. entweder OMMMA oder tag der Sachsen (tippe aber auf das 2.)
    12.9.-14.9. Freital
    19.9.-21.9. Quilow 10 Jahre TBC´93 e.V.


    Oktober: Oldtema Leipzig
    November: IFA Szene Stammtisch jena
    Dezember: diverse Weihnachstfeiern


    auf den fettgedruckten Treffen bin ich auf jeden fall, der rest ist wetter, geld und zietabhänging, aber wie ich mich kenne werde ich überall aufkreuzen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir werden auf alle Fälle die Trabant-Freunde Halle/Saalkreis e.V. aufsuchen und beim Olli im Voigtland haben wir uns auch schon Plätze reserviert. Dann spekulieren wir noch auf die 10Jahre TBC Party in Anklam und was uns noch so im Weg liegt werden wir ja sehen. :angel: :genau:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • @chrissi: wir müssen mit quilow mal in kontakt bleiben, können da bestimmt zusammen hinfahren...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Jetzt lass ich einfach mal den Wessi raushängen :bäh: :


    Gelsenkirchen im August, ein gemütliches Treffen mit netten Leuten,


    Rott (Westerwald) im Oktober, immer wieder schön, aber arschkalt !!!


    Und wenn´s stattfindet, das DDR-Campingtreffen in Weferlingen, immer wieder ein Highlight, aber da weiß ich für dieses Jahr noch nichts genaues, normalerweise so gegen Ende August - Mitte September.


    Also alles Treffen, die für mich noch recht nah sind, mehr ist in diesem Jahr nicht drin. Aus der Mitte Deutschlands sind diese Treffen übrigens auch hervorragend erreichbar ...:dafuer:

  • rainman eigentlich darf da jeder hin. unter www.trabi-zeitung.de steht auch was, man muss sich bis zum 1.9. anmelden, damit TBC´93 e.V. evtl. paar Pensionen raussuchen zum schlafen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne: na, da hast du dir ja was vorgenommen. :staun:
    ich würd auch gern überall mithinkommen. hab aber nur einen samstag im monat frei. :heuli2: :heuli2: :heuli2:

  • das gute ist, das ich sehr zentral wohne, das heisst das ich zu den meisten treffen mit einer tankfüllung hin und zurück komme..


    aber ich kenne das habe auch 98-2000 immer mich um jeden freien samstag gekloppt...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Edited once, last by Anne ().

  • fahre auch zum Olli nach Freital und nach Quilow
    @ Raini, Jensi wollte von mir wissen, wer von uns kommen möchte so als ungefähr...
    Nach Halle werde ich nicht schaffen :heuli2: :heuli2: :heuli2: es liegt noch in meiner Prüfungszeit.
    dann werde ich sehen.
    Habe ja dann bis Oktober Semesterferien,
    @ Anne
    gromit
    würde zu ein paar "Westreffen" gucken wollen, was da so abgeht.

    Edited once, last by Trabi ().

  • rainman ich studiere erst seit 2001, habe von 97 bis 2000 ne ausbildung als köchin gemacht und da war schicht- und WE arbeit an der tagesordnung.


    ob ich es zu oli schaffe ist auch noch fraglich, da da evtl. familienfeier auf´m plan steht.


    trabi zwischen Ost- und Westtreffen gibts riesige Unterschiede. war 2mal in Rott und brauche das kein drittes mal.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Edited once, last by Anne ().

  • jeder muss seine erfahrungen machen. gute und schlechte. :winker:
    hoffentlich wird das mit dessau noch was. weil das wird in jeden fall ein gutes. :grinsi:

  • trabi :
    Anne hat Recht, wenn sie sagt, daß die West-Treffen schon anders sind. Dabei möchte ich die Nachteile gar nicht unter den Teppich kehren:
    Meist sind die Programme gegenüber Euren recht sparsam, Ausfahrt ist nicht unbedingt angesagt, bei den meisten Treffen ist Selbstverpflegung, und musikalische Unterstützung ist auch eher selten anzutreffen.
    Bei uns stehen bei den Trabi-Treffen die Benzingespräche und Ersatzteilkauf hoch im Kurs.
    Man tummelt sich halt unters Volk und ist dabei meistens recht gut unterhalten.
    Wenn du´s einfach mal probieren willst, ist Gelsenkirchen allein schon wegen der erträglichen Entfernung ein geringes Risiko.
    Und wenn´s nicht gefällt: Im Ruhrgebiet geht ´ne Menge ab !!! :top:

  • Anne: du warst 2 mal in Rott und brauchst kein 3. Mal? Kann ich nachvollziehen, geht mir genauso.
    Aber dass alle Westtreffen deswegen gleich sind, kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich freue mich auf Gelsenkirchen. Nicht nur, weil's quasi Heimat ist und ich dort viele Leute kenne. Auch, weil's ein schönes kleines Treffen ist.
    Gerne würde ich mal noch weiter westlich vorstoßen und mir ein holländisches Treffen anschauen. Die sollen ganz anders sein! ... ;) ... Aber mangels finanzieller Kapazität wird das wohl vorerst nichts ... :( ...


    Gruß, Jabberwockey

  • Nächstes WE ist erstmal Trabi-Pause: Ich leg sozusagen optisch und akustisch 6 Zylinder zu und erfreue mich am satten V8-Sound alter Ami-Dickschiffe. :top: Wo? In Trebbin, beim jährlichen Us-Car-Meeting.
    Trabimäßig steht Wolfslake als nächstes auf der Wunschliste - ist ja auch fast um die Ecke...

  • @raini es war schweine kalt... :grinsi: weis auch nicht, war irgendwie anders


    @jabber du hast auch recht. allgäu z.b. ist auch ein herrliches treffen, aber vielleicht wiel es von nem "ossi" organisiert wird.


    p.s. ich will hier keinen streit zwiscehn ost und west anfangen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de