Rust´n´Dust Jalopy (18. - 20.07.2014)

  • Es ist zwar mehr West als Ost aber ich wollte euch trotzdem darüber informieren.


    Viele von euch sind ja im Sommerurlaub doch in M/V an der See und da lohnt sich ein Abstecher an Europas schönste Grasrennbahn.


    Ich werde ganz "Stilecht" mit Trabant und Qek auf dem Platz die Stellung halten. :thumbsup: Ich darf zwar nicht teilnehmen am Rennen aber die abendliche Unterhaltung ist einfach der Wahnsinn.


    http://www.rustndustjalopy.de/



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ich hoffe es passt hier rein zum Thema Treffen. ;)

  • Cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Das ist Topp!! :thumbup:

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Endlich mal normale Leute, vernünftige Musik und gescheite Autos :thumbup:

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Einwandfrei. leider viel zu weit weg X(

  • *Dran erinner*



    Ich hoffe nur das die unsere Trabanten und den Qek heil lassen :thumbsup: so als nicht V8

  • Interessant wirds auf jeden Fall...

  • Tolle Bilder, schöne Autos. :thumbup:


    Hast du was mit der Hotrod-Szene zu tun oder warst du nur zum gucken dabei? Ich wäre auch gern hingefahren, aber war schon 2 Wochen vorher in Pütnitz.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • So sehn die Zünkabel eben aus beim Ford A :-)
    Leider war mir T. zu weit,aber in Finsterwalde zum Headbanging bin ich auf jeden Fall wieder dabei dieses Jahr.
    Das freu ich mich schon drauf.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Edited once, last by Crazy-Kaktus ().

  • Kennst du Freddy aus Pustohl (das bei Satow)?
    Hast sein Auto schön mit erwischt, Bild 3, mitte. Nummer 26 :)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mal gucken, ob man da ggf. mal vorbei kommt zufällig 8o

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Moin


    Micha wir werden dich wohl nicht alleine lassen ich mehme einfach nee Ost mini Flosse mit :thumbsup:

  • Ich freu mich drauf. ;-) Ich versuche uns allen einen großen Platz frei zuhalten. Wollte eh schon früh los, nicht das wir irgendwo am Hang stehen müssen. :D

  • Also bis jetzt stehen die Chancen gut, dass wir auch dabei sind. Wäre nett, wenn wir ein Plätzchen für ein Auto und 1-2 Zelte kriegen könnten. :) Auto ist aber nicht klar, außer, dass es min 20 Jahre Jahre alt ist.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)