so durch den Tüv?

  • Was mir an der neuen Software sehr negativ auffällt: Hat man nicht gerade den aktuellsten Rechner, hinkt die Schrift beim Verfassen von Beiträgen extrem hinterher (für 9-Finger-System absolut unbrauchbar). Und früher waren Links generell unterstrichen, damit man sie als solche erkennt. Ist zu Zeiten von CSS und Fläsch uncool geworden. :whistling:

  • Einfügen von Bildern,sowie Avatar und Profiländerung hat nicht funktioniert,versuch ich später noch mal.
    Hab solange "Wie bin ich zum Trabant gekommen"bearbeitet.

  • Und was hat das alles mit der HU und Schweißpraktiken zu tun? Bleibt bitte beim Thema, das ist hier kein Chat!


    PS: Ich hantier hier mit 'ne 5 Jahre alten Netbook. Selbst mein Telefon ist schneller! Ich finde die neue Software eher schneller, als die alte. Wenn irgendwas hängt, liegt's eventuell eher an der Software auf deinem System.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • Um nicht beim Thema zu bleiben:
    5 Jahre sind gut. :) Mein System hat mindestens das doppelte Alter. Die Sachen sind halt nicht mehr so schnell, wenn sie im Firefox integriert sind. Ich merk's bei Flash-Videos: Youtube ist nur mit 360 px halbwegs erträglich; runtergeladen und mit einem Player kann ich aber selbst HD (720) ruckelfrei gucken.


    Ich bin in einigen Foren unterwegs und ein dermaßen lahmes Schreiben ist mir noch nicht untergekommen. Bei anderen erscheinen die Buchstaben immer sofort ohne merkliche Verzögerung. Hier mit ca. 1 durchschnittlichem Wort Verzögerung.

  • Vermutlich ist einfach nur dein System zugemüllt. Mein Vater hat nen mittelmäßgen Athlon XP Sockel A. Gut bei Videos ist tatsächlich bei 480p Schluss. Aber wenn es solche Verzögerungen gibt stimmt was nicht. Und der ist auch an die 10 <jahre alt (oder noch älter?)
    Richtiges Betriebssystem für den alten Rechner und neu aufgesetzt reicht auch fast jeder uralt Rechner wenns nicht gerade nen Pentium 2 ist. Diese ganzen Spielereien kann man ja abschalten und nur das nötigste laufen lassen.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.