Bezugsquelle Leunamot

  • Hallo,


    kennt jemand eine Bezugsquelle für Leunamot. Ich brauche das Zeug händeringend und da es ja leider keine DDR mehr gibt oder keinen Produzenten bin ich ja auf Restbestände aus der DDR angewiesen. Also kann mir jemand 'ne Bezugsquelle nennen?


    Danke vorab an alle

  • Findest Du immer mal wieder in ebay.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hatte die Hoffnung das es einer der größeren Gebrauchthändler hat. Ansonsten eBay ist immer schön hochbieten und man sieht es eben immer seltener. Aber danke @ guidolenz123.

  • Gibts da nicht Alternativen? Die vielleicht nicht... die Umwelt zersetzen?

  • Habe jetzt schon im ZWF gehört, dass man angeblich Oxalsäure dazu nehmen kann. Die löst den Schlamm und Rost, aber soll eben angeblich das Alu nicht angreifen. Was aber Salz und Zitronensäure tut.


    Ansonsten die heutigen Kaltreiniger schaffen das Ergebnis nicht. Umweltschutz gerne, aber es muss auch Alternativen geben ...

  • Ich bin dank eines User hier fündig geworden und das zum super fairen Preis. Ob wir einsetzen - der Umwelt zu Liebe, soll aber der "alte Herr" selbst wissen.


    Danke allen die geholfen haben.

  • Hallo,


    ich bin ebenfalls auf derSuche nach Leunamot, bei ebay Kleinanzeigen wirden 70 Liter davon vertickt, ist mir allerdings zu viel, kenn jemand eine Bezugsquelle.


    Vielen Dank
    Zapata

  • 280 Euro für 70 Liter, Respekt, wäre zwar nur 20min von mir weg, aber eindeutig zu teuer.

  • Also ich gehöre ja nun nicht zur Umwelt-Panikfraktio...ich hab auch kein Problem damit, ab und zu mal bißchen Sprit auf der Haut zu haben...
    Aber 70 Liter von diesem Teufelszeug? Nee - danke, da gibt's nun wahrlich Alternativen, von denen es einem nicht schlecht wird wenn man damit arbeitet.

  • @ zapata: bekommst nachher mal 'ne PN (Konversation). Ich habe jemanden der das Zeug einzeln verhökert.